Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Merkur

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tabs öffnen sich von selber
Merkur - Guten Abend zusammen, seit einiger Zeit öffnen sich bei meinem Browser von selber zusätzliche Tabs wenn ich auf Links klicke. Ich habe Windows 7 und verwende den Firefox 29.0.1.. Bei den Tabs, welche sich unerwünscht öffnen, handelt es sich um Seiten von "Merkur Casino" oder ählichem. Hier einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In Texten bei Firofox (Münchner Merkur) werden einzelne Wörter grün hinterlegt,
Merkur - Wenn ich den Münchner Merkur bei Firefox öffne sind bei den Zeitungsartikeln einzelne oder auch im Zweierpack Wörter grün hinterlegt und unterstrichen. Sobald man diese Wörter mit dem Cursor berührt, geht ein Fenster auf, darauf unterschiedliche Hinweise stehen wie: Localmoxie.com, Russianbrides,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit IExplorer und Google
Merkur - Hallo, 1.) wenn ich den IExplorer öffne, erscheinen in der Ansicht ganz oben nicht die Zeile "Datei, Bearbeiten" usw. und auch nicht die Standartschaltflächen. Ich muss dann den IExplorer mehrfach starten, bis er plötzlich richtig erscheint. 2.) wenn ich bei Google z.B. "ebay" eingebe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msft.dll
Merkur - Hallo zusammen, Symantec findet die msft.dll . Hat jemand eine Ahnung wie man diesen weg- bekommt ? Gruß Merkur
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
getup.exe ????
Merkur - Hallo alle Bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen. Habe ein online Scan mit Bitdefender gemacht,das ergebnis: Habe auch gleich HijackThis gemacht. C:\WINDOWS\system32\getupd.exe suspect: Trojan.Downloader.Small.Gen C:\WINDOWS\system32\getupd.exe copied Logfile of HijackThis v1.97.7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.