Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Meinpc

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
kein Zugriff auf Desktop
Meinpc - Hallo meinPc startet aber sofort nach dem mein Desktop für eine Sekunde erscheint ist er weg und der Bildschirm wird weiss. Dann steht da "Programm kann nicht auf das Internet zu greifen". Taskmanager kann ich starten mehr nicht. Avast hatte mir sogar noch gemeldet das ein Trojaner da ist und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zlob lässt sich nicht löschen
Meinpc - Bestimmt bekannt, Zlob... lässt sich nciht löschen mein avg free edition löscht es immer wieder, aber es kommt immer wieder, habe ihn wahrscheinlich beim downloaden von"braincodec" bekommen, ich habe auch überall bei google gekuckt, udn auch alles ausgetestet er bleibt immer da, ich habe zwar nocht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht. [Fehler beim lesen des Darenträgers]
Meinpc - Hallo alle zusammen, Ich habe meinPC formatiert, es hat paar tage einwandfrei gefuntzt, jetzt habe ich folgendes Problem: Windows startet nicht, wenn ich den PC starte, das ganze Bildschirm wird schwarz und mit weißer Schrift steht: Wenn ich das mache, was da steht, passiert nix! Woran kann...
Alles rund um Windows
firedaemon.exe
Meinpc - schönen tag erst mal ich hab da ne frage ob . hab heute etwas komisches endeckt und zwar wenn ich meinpc starte habe ich unter den laufenden prozesen 2 mal eine firedaemon.exe dabei gut dachte ich ich schau mal nach wo sich das teil befindet und lasse mal norton drüberlaufen
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.