Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mediashift

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus? Mediashifting?
Mediashift - hi! Ich werde manchmal im firefox auch auf so eine mediashifting seite umgeleitet wenn ich ein tab öffne oder einfach so. Ansonsten zeigen sich keine Probleme im System. Gibt es eine Lösung ohne Formatieren? Ja ich nutze Onlinebanking, schlimm? Antivir findet nichts, TDSS Killer findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mediashifting.com / 95p.com
Mediashift - Hallo, mich hat es leider irgendwie auch erwischt. Seit einem Hotelbesuch in dieser Woche, habe ich das Problem mit einem Trojaner. Es fing erst an das Antivir mir eine Malware Warnung angezeigt hatte "Atraps.gen2", konnte den in Quarantäne bringen, Vollscan mit Antivir und alle gefundenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop nach mediashift-Problem neu aufsetzen
Mediashift - Hallo zusammen, habe mir zwischen weihnachten und Neujahr wohl den mediashift Virus eingefangen. Möchte mir viel Zeit ersparen und mein Laptop neu aufsetzen. Ist ein hp Pavillon G7 - 1116 sg. Windows 7 war vorinstalliert. Laufwerk D: ist die recoverypartition. Eine recovery-cd bzw eine Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
p95 / Trojaner / Virenprogramm machtlos?
Mediashift - Guten Tag, bin auf Euer Forum gestoßen, und bin beeindruckt von der Hilfsbereitschaft und dem guten Support. Habe ein Problem, das anscheinend gerade herum geht: Firefox leitet mich auf mediashift oder p95 um, virenscanner findet teilweise etwas (F-secure) kann es aber nich nacchaltig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.