Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mediashift p95

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mediashifting / WinXP / SP3
Mediashift p95 - Hallo liebe Forummitglieder, Ich habe ein großes Problem mit diesem "Mediashifting.com" Virus. Meine bisherigen Schritte: - Alle Passwörter geändert (hatte schon Angriffe auf mein Email Account) - AntiVir hat die ein und andere Datei gelöscht - ich kann keine Neuinstallation durchführen, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mediashifting p95
Mediashift p95 - Hallo, Ich habe ein trojan problem, dass sogenante "mediashift/p95", schon beschrieben auf dieser Board. Mein AV (F-secure) erkennt den Virus aber kanns nicht pützen. Können sie mir helfen? Danke sehr,
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.