Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mediaplayerplus entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser extrem langsam nach yahoohelpbar-Instalation
Mediaplayerplus entfernen - Hallo liebe Helfer, nachdem ich vor ca. einer Woche eine Probeversion von Powerpoint herunterladen wollte, wurde mein Browser (google.chrome) extrem langsam und eine yahoohelpbar hatte sich installiert. Erst habe ich die Standardsuche wieder auf google gestellt und dann ein Tool bei googlechrome...
Log-Analyse und Auswertung
Es kommt ständig Werbung und es werden ständig neue Seiten
Mediaplayerplus entfernen - Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe nicht so viel Ahnung von Computern. Wenn ich zb. Mozilla Firefox öffne, werden entweder irgendwelche anderen Tabs oder aber auch eine komplett neue Seite geöffnet. Oft wenn ein Tab geöffnet wird, wird mir angezeigt das mein FlashPlayer...
Log-Analyse und Auswertung
MediaPlayerPlus entfernen
Mediaplayerplus entfernen - MediaPlayerPlus Virus http://img.trojaner-board.de/adware/mediaplayerplus.png MediaPlayerPlus
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.