Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mediafire

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Facebook Warnung
Mediafire - Hallo Leute, ich habe heute einen Freund über Facebook einen Link geschickt (mediafire). Facebook hat mir dann eine Nachricht geschickt wo drin stand das ich von einen Virus befallen sein könnte. Naja jetzt lädt das Internet langsam. (Kann auch daran liegen da ich gerade wo ich das schreibe 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Minecraft mod optifinehdultra in ad.fly
Mediafire - Hallo, ich möchte gerne den Mod optifineHdultra downloaden auf ad.fly, bin mir aber nicht schlüssig ob es sicher ist, ein Freund hat sich von mediafire schon addmale oder sowas bekommen also sein Firefox war kaputt, anstatt google war es chatzune+. Und sowas will ich nicht! Deswegen frage ich ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU/100€ Trojaner und die richtige Beseitigung
Mediafire - Hallo Leute, gestern Abend hab ich mir durch ein Webproxy mit Flash Plugin zur Umgehung der GEMA Sperre auf Youtube (ich wollte mir das neue Coldplay Video von ColdplayVEVO ansehen) den BVU/100€ Trojaner eingefangen. Die Website kann ich euch leider nicht geben da diese sich versteckt. Nun auf...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook friert ein
Mediafire - Hallo, Ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem Notebook: es friert einfach so ein. Das passiert meistens, wenn ich Google Chrome öffne. Ich habe ein acer aspire 8930g 904g50bn mit Intel®Core™2 Quad Q900 Prozessor. Betriebssystem ist Windows Vista 32bit. Ich habe schon diverse AntiViren...
Alles rund um Windows
Trojaner mit Zahlunsgaufforderung und Kamera
Mediafire - Hallo Trojaner Board! Ich habe ein Problem Ich habe eine rar Datei bei mediafire Heruntergeladen. Nun hab Ich einen Virus bei dem ich Geld via Paysafe bezahlen soll. Ich kann den Taskmanager nicht öffnen. Ich habe auch sofort Den Computer heruntergefahren da ein kleines Fenster von mir...
Log-Analyse und Auswertung
Spywarescandetector.in , Virus auf dem PC?
Mediafire - Hallo Trojaner-Board ;) Ich bin ein ziemlicher Laie was Trojanern etc. angeht, deswegen hoffe ich ihr könnt mir helfen. Während ich eine PDF datei runtergeladen hab(Von mediafire, Es waren die Noten von der Titelmusik von Skyrim.) Meldete mir mein Google chrome Standardgemäß, das PDF daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.