Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mazar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mazar eine neue Sicherheitslücke in Android
Mazar - Im Jahr 2015 war die Sicherheitslücke Stagefright das Gesprächsthema Nummer 1 bei den Android-Nutzern. Die meisten Hersteller haben die Sicherheitslücken geschlossen aber ältere Geräte können die Aktualisierung meist nur über Umwege bekommen, da die Installation einer Custom-ROM nötig ist. Nutzer,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Android-Trojaner spioniert nur bei Nicht-Russen
Mazar - Android-Trojaner spioniert nur bei Nicht-Russen Der Schädling Mazar kommt per Downloadlink in einer SMS oder MMS aufs Gerät und kann es dann umfassend kontrollieren. Doch wenn er Russisch als eingestellte Sprache erkennt, wird er handzahm. Weiterlesen...
Nachrichten
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.