Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mausverzögerung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mauscursor unpräzise Steuerung
Mausverzögerung - Hallo allerseits, mein Mauscursor spinnt seit einiger Zeit, also er lääst sich nicht mehr so genau bewegen. Nach einem antivir suchlauf kamen folgende Viren/Trojaner: C:\Users\****\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\38\1c0702e6-27646895 JAVA/Agent.2212' ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mausverzögerung im Outlook 2000
Mausverzögerung - Ich habe das Problem, das wenn ich im Outlook 2000 arbeite eine sehr starke Mausverzögerung habe. Sobald ich das Programm aber minimiere ist die Mausbewegung wieder normal. Kann ja dann nur am Outlook liegen oder? Mit freundlichen Grüßen Fritschi:party:
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.