Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Maus und tastatur geht nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Maus und Tastatur reagieren nicht mehr nach Trojaner bekämpfung.
Maus und tastatur geht nicht - Hallo. Ich muss dass ganze hier von meinem Handy aus schreiben daher sorry für Rechtschreibfehler. Also es war so dass ich erst UPlay löschen wollte da ich es nicht mehr brauche als ich in den Ordner ging wollte ich die Daten löschen was aber nicht ging da diese beschädigt waren dass wunderte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komme nicht ins Bios con Laptop ++ Maus und Tastatur geht nicht mehr
Maus und tastatur geht nicht - Hallo, anscheinend habe ich mir einen bka-Trojaner eingefangen und verzweifel nun daran. Es ist ein Acer Travelmate 2450 Laptop und ich komme nicht mehr in mein Windows Benutzerkonto, da ich weder den Cursor bewegen kann, noch die Tastatur nutzen kann. Somit komme ich beim booten auch nicht ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.