Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Maus ist fremdgesteuert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Professional x64 SP1: Maus macht sich selbständig
Maus ist fremdgesteuert - Hallo liebe Trojaner-Board Community! Ich finde ihr leistet super arbeit und würde euch bitten mir zu helfen. Gestern abend hatte ich ein sehr komisches Erlebnis: Meine Maus machte sich während des Surfens mit Firefox plötzlich selbstständig. Das ganze zweimal innerhalb von ca. 10 minuten. -...
Log-Analyse und Auswertung
Wird mein PC gehackt oder ist er verseucht?
Maus ist fremdgesteuert - Hallo ihr Lieben, ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Informatik und Technik und ein großes Problem. Schon seit einigen Wochen spinnt meine Laptop-Maus rum und ab und zu verschwindet mein Hintergrundbild vom Desktop. Sobald ich dann G-Data öffne, normalisiert sich alles wieder. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus bewegt sich von alleine
Maus ist fremdgesteuert - UPDATE siehe unten seit ca. einer halben stunde bis stunde bewegt sich mein mauszeiger von alleine, immer nur nach oben und rechts..er hört auch beim ausstecken des mauskabels sowie internetkabels nicht auf, klickt aber zumindest nichts an.. weiß nicht, ob das nen virus oder so als grund...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.