Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Maus funktionert nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Maus hängt sich in einem Benutzerkonto auf (Windows 10)
Maus funktionert nicht - Liebes Trojaner-Board, ich habe seit gestern folgendes Problem: In meinem Benutzerkonto 'Simona' hängt sich die Maus auf, nachdem alle Startprogramme hochgefahren sind. Ich kann über die Tastatur trotzdem alles bedienen, die Programme selbst hängen auch nicht. Maus-Treiber scheint aktuell zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus klickt doppelt - Notebook-Sensormaus aber nicht
Maus funktionert nicht - Hallo, ich weiß nicht ob es genau ein Virus oder so ist, aber ich vermute es beziehungsweise kann es mir nicht anders erklären. Meine externe Maus (ich besitze ein Notebook, habe also noch so einen Sensor vor mir) klickt nach einer Zeit immer doppelt. Am Anfang habe ich gedacht, das kommt, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.