Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Maus bleibt kurz hängen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tastatur, Maus stockt, symbole laden langsam
Maus bleibt kurz hängen - Hey Wie im Titel schon erwähnt Stockt meine maus ab und zu und/oder die tastatur, egal was ich tue. Ich habe schon ein bischen herumgestöbert und gesehn das ich nicht der einzige bin. Ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat aber im windows explorer werden die symbole der ordner auch nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Keylogger, maus bleibt alle paar minuten, 1-2 sec hängen, sonst alles OK
Maus bleibt kurz hängen - hallo, Ich hatte mir selbst einen Keylogger auf meinem PC zuhause vor einiger Zeit installiert. Ich merke , daß die Symptome in diesem PC , den wir hier im Büro haben, identisch sind: Maus bleibt ca 1-2 sec kurz hängen und läßt sich nicht bewegen. Sonst ist alles in Ordnung. WIN XP selbt ist...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.