Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Masterbootsektor hd1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus BOO/Whistler.DB im Masterbootsektor HD1 gefunden(Avira)
Masterbootsektor hd1 - Hallo liebe Trojaner-Freunde, seit einiger Zeit meldet Avira mir nach dem Systemstart 2 mal den Virus BOO/Whistler.DB im Masterbootsektor HD1 und in Laufwerk D: . Nachdem ich bei beiden Meldungen auf "Entfernen" drücke, erscheint die Meldung erst wieder nach dem nächsten Systemstart. Folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA/Bytverify.I.1 und Backdoor.Win32.IRCBot!IK gefunden
Masterbootsektor hd1 - Hallo, bei einer Routinekontrolle mit Antivir habe ich heute 2 unerwünschte Programme auf meiner Kiste gefunden. Bericht von Antivir: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 4. Oktober 2010 15:10 Es wird nach 2896706 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.f wird trotz Formatierung
Masterbootsektor hd1 - Nachdem einer meiner Accounts gehackt wurde habe ich mal einen kompletten Suchlauf mit AntiVir gestartet und bin dabei auf Sinowal.f gestossen. Habe dann wie hier und in den meisten anderen Foren vorgeschlagen, beide Festplatten formatiert. Nach dem Neuaufsetzten des Systems (XP SP3) bekam ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.A
Masterbootsektor hd1 - Moin Forum, ich hab hier gerade ein etwas älteres Sony Notebook vor mir, dass laut Antivir mit dem BOO/Sinowal.A Virus im Masterbootsektor HD1 infiziert ist. Betriebsystem ist WinXP SP3. Ich habe hier im Forum schon diverse Anleitungen gefunden und so weit es ging befolgt. Allerdings ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System wieder sauber? BOO/Sinowal.A
Masterbootsektor hd1 - Hallo, Betriebssystem: Win XP SP2 Habe heute, nachdem mein Pc schon seit ein paar Tagen Schwierigkeiten gemacht hat, meinen PC neu aufgesetzt. Die häufigenAbstürze hab ich anfangs nicht mit Virenbefall in Verbindung gebracht... Ich fürchte mein System ist ziemlich verseucht... Antivir hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.A bzw. Trojan.Mebroot.B
Masterbootsektor hd1 - Hallo, mein System (Windows XP SP2 alle Fixe hat 2 Festplatten, intern 3 Partitionen und USB 1 Partition) hat sich erstmalig etwas eingefangen. Wüßte zu gern, wie das passieren konnte. Die Windows Firewall ist aktiv. Mein installiertes Avira Antivir meldet "Masterbootsektor HD1 Enthält Code...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.