Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Marlone

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Packed.5732 von antivir2008 unter xp gefunden
Marlone - hallo :) mein antivir hat heute nach einem systemscan den trojaner TR/Packed.5732 gefunden. dieser hat sich in der .exe-datei meiner cinema4d-installation festgesetzt. pfad: c:\programme\maxon\cinema4d\cinema4d.exe nachdem ich die datei in die quarantäne verschoben habe, geht mein cinema4d...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Packed.5732 in cinema4d.exe...
Marlone - hallo an alle :) mein antivir hat den trojaner TR/Packed.5732 in meiner cinema4d.exe gefunden und ich habe ihn in die quarantäne verschoben. nun geht natürlich mein cinema4d nicht mehr. blöde frage, aber gibt es eine möglichkeit die exe irgendwie zu reparieren oder wiederherzustellen, damit...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.