Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malwaremeldung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Facebook: "Dein Computer muss gereinigt werden" - Virus/Malware?
Malwaremeldung - Hallo, vorgestern warnte mich facebook, dass eine facebook-Veranstaltung, die ich teilen wollte, Malware enthielte. Da mehrere meiner Bekannten bereits daran teilnehmen/ sie geteilt haben, dachte ich, dass es eine fehlerhafte Meldung ist und habe es noch einmal probiert. Es erschien dieselbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Sirefef.AG.9 u. Sirefef.AL.50 in C:\$Recycle.Bin\, Vista-Sicherheitscenter u. Firewall nach anschl. VistaUpdate nicht mehr startbar
Malwaremeldung - Hallo liebe Helfer, nach dem Lesen in einigen Foren bin ich schließlich über Gooogle auf folgendes, super aufbereitetes Thema http://www.trojaner-board.de/106601-firewall-vista-funktioniert-kein-internetzugang-trojaner.html gestoßen, dessen Problem meinem sehr ähnelt. Am 21.02.2013 wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google meldet Malware sheapstoff.com
Malwaremeldung - Hallo, ich habe mich jetzt gerade hier auf dem Board angemeldet, weil ich seit einigen Tagen/ Wochen ein Problem mit gewissen Webseiten/Avira habe, ich danke schon mal allen die sich dem Thema annehmen, ich bin leider aber auch nicht so gut mit dem Umgang am PC, das könnte dann bedeuten das ich...
Log-Analyse und Auswertung
tr/crypt.Xpack.gen8,Tr/Psw.zbot.924,EXP/Cve-2011-3544,TR/startPage.eo.1,EXP/Blacole.DU
Malwaremeldung - Hi ihr lieben:)! Ich hab hier ein paar viele Problemchens, die sich zwar noch ruhig verhalten, habe aber das böse Gefühl, dass das langsam etwas böse wird. Hatte Ende Dezember 2011 einen "bundespolizei-virus" (wollte Fenster schließen, hatte mich verklickt, zack hatte ich ihn=/) den ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet skype.exe als Malware - Rechner deutlich langsamer - Logfiles fehlerfrei
Malwaremeldung - Hallo, nachdem ich vergangenens Jahr schon mal hier im Forum war, wegen eines Trojaner Problems (besten Dank nochmal für den klasse Support damals!!!) komme ich heute wg. einer Malwaremeldung von Avira. Am Freitag (der 13. ???!!!) poppte beim starten von skype eine Avira Malwaremeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.