Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malwarefund

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Malwarefund durch Malwarebytes
Malwarefund - Guten Abend, bei einem Routinescan hatte Malwarebytes 2 Funde. Bitte schaut doch mal drüber. Ich habe keine Veränderungen am System oder andere Schwierigkeiten feststellen können, der Laptop läuft weitestgehend einwandfrei. Die Logdateien sind leider zu lang, deshalb musste ich sie als...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarefund bei download von chip (HEUR/QVM11.0.Malware.gen)
Malwarefund - Hallo und guten Abend, Seit neuerem nutze ich die software "360 internet security", als ich mir heute eine Software von Chip.de laden wollte, genauer gesagt den binary file für diese Software bekam ich die Meldung, dass der Trojaner "HEUR/QVM11.0.Malware.Gen" gefunden wurde und gelöscht wurde....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows8 Troj Agent-ARRQ in C:\Windows\SysWOW64\FlashplayerUpdateService.exe
Malwarefund - allo Avast meldete mir eine rootkit malware (hiervon habe ich kein Logfile warum auch immer?). Danach forderte avast eine Startzeit-Überprüfung. Was zwischen dem Malwarefund und der Aufforderung zur Startzeitüberprüfung ablief weiß ich leider nicht mehr genau. Das Ergebnis der Überprüfung hab...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarefund! Muss ich das System neu aufsetzen?
Malwarefund - Hallo Ihr Lieben, vor kurzem hatte ich es öfter, dass der PC plötzlich die einfachsten Sachen wie Browser oder Windows Eplorer öffnen oder schließen sehr langsam machte. Es sah fast so aus als wüde er sich aufhängen. NAch Neustart war alles erstmal ok bis zum nächsten mal. Dann mit Spyware...
Log-Analyse und Auswertung
Malware protection entfernt - noch Reste auf Rechner?
Malwarefund - Guten Abend, mein Rechner (Windows Vista, Service Pack 2) hat mir mitgeteilt, dass er mit Viren verseucht sei. Es ist ein scheinbarer Virenscan durchgelaufen, aber nicht von Kaspersky, sondern die Malware Protection. Zudem liessen sich keine Programme mehr ausführen. Nach kurzem Schrecken habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery
Malwarefund - Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen mit Windows 7 Recovery Probleme, wobei mir hier eigentlich sehr gut geholfen wurde: http://www.trojaner-board.de/99469-windows-7-recovery-vollstaendig-entfernt-desktop-wiederherstellen.html Heute habe ich noch einige Archive gelöscht, in denen noch Funde...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 (Eigene Datein unsichtbar, Festplattenfehler, Desktop schwarz...)
Malwarefund - Hallo. Ich habe mich soeben im Forum angemeldet, weil ich mit meinem Laptop ein Problem habe und ich Hilfe benötige! Während ich heute im Internet war, habe ich ein Update für den Adobe Flashplayer geladen. Etwas später wurde eine Fehlermeldung angezeit. Die Festplatte sei beschädigt. Kurz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky meldet Malwarefund HEUR:Worm.Win32.Generic
Malwarefund - Hallo u. schönen guten Abend! Ich bin neu hier und muss leider gleich vorweg sagen, dass ich nur EDV-Grundwissen habe und mit Fachbegriffen so gut wie garnichts anfangen kann. Mein Problem ist folgendes: Am 17. März meldete Kaspersky erstmals den Fund von Malware. HEUR:Worm.Win32.Generic ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA meldet Malware ClickMe.exe
Malwarefund - Hallo mein Virenscanner (AVIRA AntiVir Premium) hat einen Malwarefund gemeldet. Auch Malwarebytes bestätigt, dass sich auf dem PC ein Bösewicht eingeschlichen hat. Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen (Ich werde die gefundenen Dateien erst löschen, wenn Ihr mir dazu die Anweisung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 TAN Trojaner & Malwarefund
Malwarefund - Meine Freundin hat das Problem mit dem 20 TAN Trojaner. Jetzt habe ich zur Sicherheit mal HijackThis, Malwarebytes und OTL heruntergeladen um auch meinen Rechner zu prüfen. Wir tauschen öfter Daten per USB Stick aus und meine Frage ist nun ob ich dabei Gefahr laufe mir diesen Trojaner auch...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Bifrose
Malwarefund - Hey, lang ist es her, doch das Übel des Internets hat mich sehr wahrscheinlich wieder einmal heimgesucht. Ich lud ein Programm zum erstellen von .wad dateien. Wie üblich beim installieren wurde nach einer Bestätigung zur Ausführung der Installationsdatei gebeten. Dies habe ich getan, doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarefund von Avira Antivir beim Start des IE
Malwarefund - Hallo bekomme folgende Meldungen von Avira Antvir: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\4YQT7Z7Z\i.swf' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'EXP/SWF.28992' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei löschen In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf USB-Stick und Schutz durch Antivir
Malwarefund - Hallo zusammen! Vorgeschichte: Mein Sohn hat Dateien von einem USB-Stick bei einem Copyshop ausdrucken lassen. Dabei hat er mit dem Copyshpo-Computer eine kleine Korrektur auf dem USB-Stick vorgenommen (ja, ja, tut er auch nie wieder, nimmt in Zukunft eine CD-ROM). Wieder zu Hause meldet Antivir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gefährlicher Backdoor Trojaner
Malwarefund - Hallo! Hatte einen Backdoor Trojaner auf meinem PC. Von A-squared gefunden und gelöscht.:eek: Nach einem Reboot war er wieder da. Nur woanders. (System Volume Information restore...) Wieder gelöscht. Reboot. Scan. Nichts gefunden. Könnt ihr mal nachschauen ob bei meinem Hiijackthis log...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.