Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malwarebytes' anti-malware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ICQ: "Wie findest du mein neues Foto denn so ;D "
Malwarebytes' anti-malware - Hallo, habe im Prinzip das selbe Problem glaube ich, nur bei MSN, keine Ahnung, ob es da einen Unterschied gibt. Allerdings meinte der Kontakt, von dem ich den Link bekommen habe, dass ich es zuerst geschickt habe. Hat es auch im Verlauf nachgeguckt und nochmal bestätigt, ich hab den Verlauf nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschte pop ups -> (Adware Tracking Cookie,trojan agent,trojan dropper)
Malwarebytes' anti-malware - hallo! ich brauche dringend hilfe seit heute kommen komische pop ups und meine cpu auslastung liegt bei fast immer 100% außerdem öffnet sich icq manchmal einfach so. ich hab keine ahnung was das ist ich hoffe mir kann schnell geholfen werden. Hijackthis Log Scan saved at 21:08:20, on...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Pc wird immer langsamer und hat Internet Probleme
Malwarebytes' anti-malware - Ich habe das Problem , dass mein Computer in letzter Zeit immer langesamer wird und beim Internet auch sehr lange braucht zum laden deswegen wollte ich mal meine Registery von euch checken lassen. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA) Scan saved at 11:51:53, on 07.04.2010 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Icq-Virus will nicht verschwinden
Malwarebytes' anti-malware - Guten Tag, ich habe den wohl schon bekannten Icq-Virus geöffnet indem ich auf die Datei geklickt habe und sie ausgeführt habe... h**p://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/icq-virus-schau-dir-mal-foto-1371898.html Nun habe ich mich etwas erkundigt und habe mal Spybot durchlaufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funny UST Scandal.avi.exe
Malwarebytes' anti-malware - Hallo zusammen, ich hatte auf dem Computer einer Bekannten den o.g Virus (Win32:AutoRun_RW) gefunden. Nachdem ich ihn (hoffentlich) entfernt habe und nach den Vorgaben den CCleaner, MAM und RSIT benutzt habe, hier mal das letzte .log File Ich hoffe dass jetzt alles sauber ist und bedanke mich...
Log-Analyse und Auswertung
(Trojan.Agent) in "C:\Dokumente und Einstellungen...\SYSTEM32.dll" gefunden !
Malwarebytes' anti-malware - Es scheint so also ob sich wieder etwas bei mir eingeschlichen hat : ( Da ihr mir beim letzten mal so toll geholfen habt würde ich mich doch noch mal über eure hilfe freuen : ) Hab heute mal wieder einen quick scan mit Malwarebytes gemacht und siehe da, Infizierte Dateien: C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack Log von Freundin. Virus?
Malwarebytes' anti-malware - Hallo erstmal stelle ich mich vor :), bin 20 Jahre alt und komme aus Hamburg wie man aus meinen Nick entnehmen kann :). Und nun zu meinen Problem da ich das Auswerten von dem Log noch nie gemacht habe wollte ich euch um Hilfe bitten :D. Hier der Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Antispyware Soft
Malwarebytes' anti-malware - Hey Leute, habe schon öfters mal euer Board aufgesucht um Lösungen für meine Probleme zu finden. Nun habe ich mich auch mal registriert, um euch nach Hilfe zu Fragen. Undzwar geht es um das Programm/Virus "Antispyware Soft", zu dem ja schon einige Threads bestehen. Ich hoffe ich mache keinen...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes hat etwas auf meinem Laptop gefunden
Malwarebytes' anti-malware - Guten Tag, ich habe das Gefühl dass mein Laptop nicht mehr ganz sauber ist, zudem wird er sehr schnell heiss. Ich habe CC gemacht, dann Malwarebytes: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4157 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 Internet Explorer 7.0.5730.13
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor lässt sich nicht entfernen
Malwarebytes' anti-malware - Hallo, ich habe mir den oben genannten Virus eingefangen. Iexplorer bzw Rkill habe ich laufen gelassen und dann ist das Problem ja quasi weg für den Zeitpunkt. Mit Malwarebytes antimalware habe ich dann einen Scan durchgeführt wo auch einige Daten gefunden wurden. Die wurden dann gelöscht. Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA/Dldr.Agent.D gefunden!
Malwarebytes' anti-malware - Hallo zusammen! Habe beim Suchlauf mit AntiVir folgenden Virus gefunden, repariert und in Quarantäne verschoben:JAVA/Dldr.Agent.D Im Internet habe ich Sachen wie Silent Banker gelesen. In eurer Boardsuche habe ich zwar einen Thread zu diesem Thema gefunden, leider wurde dieser aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java-Virus JAVA/Agent.F.1
Malwarebytes' anti-malware - suchdurchlauf mit antivir-> Java-Virus JAVA/Agent.F.1 es folgen alle nötigen logs:
Log-Analyse und Auswertung
Einige Internetseiten lassen sich nicht öffnen (web.de,msn.de...)
Malwarebytes' anti-malware - Guten Abend. Ich habe schon seit 2 Tagen ein Problem. Ich kann einige Internetseiten wie microsoft, msn, chip und auch web.de nicht öffnen. Habe schon ettliche male die Interneteinstellungen gecheckt, eine Systemwiederherstellung vollzogen und sogar meine DNS cache in der CMD gelöscht (mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung Malwarebytes
Malwarebytes' anti-malware - Liebe Helfer, hatt heute auf meinem PC einen üblen Fund. Nun hab ich nen Laptop noch untersuchen lassen. Ich denke, die Malware die gefunden wurde ist mit Löschen erledigt. Zur Sicherheit die Frage, ob Ihr das auch so seht. Herzlichen Dank im Voraus. Gruß Mark Logfile of random's system...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung der Logfiles
Malwarebytes' anti-malware - hallo, seit etwa einer woche öffnet firefox ständig werbung oder leitet mich auf werbeseiten um. inzwischen ist es schon so weit,dass ich google nicht mehr bedienen kann,denn sobald ich eine suchanfrage starte,stürzt mein internetbrowser ab. heute habe ich hijackthis, mbam und gmer...
Log-Analyse und Auswertung
PC extrem langsam ist es csrss.exe ?
Malwarebytes' anti-malware - Liebe Helfer! wenn ich meinen Laptop starte (Windows7) beträgt die CPU Auslastung 80-100%, und das für über 10 minuten! RAM Speicher zu 54% belegt (=1,16 GB), danach kann ich erst ein Programm starten, und das dauert dann auch ewig. Habe alle Prozesse gegoogelt und stieß auf csrss.exe, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google öffnet falsche seiten
Malwarebytes' anti-malware - Ich habe seit heute das problem dass ich bei google oft zu den werbungsseiten weitergeleitet werde und die richtigen links gar nicht geöffnet.. ich poste hier schonmal die logfile, ich hoffe dass mir jemand da weiterhelfen könnte! malwarebytes hat allerdings nichts gefunden: Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/PATCHED.DO in C:\WINDOWS\system32\drivers\ftdisk.sys
Malwarebytes' anti-malware - Hallo Trojaner-Board-Community :rolleyes: Mein Anti-Viren-Programm AVG (Vollversion) hat mir heute die Meldung gebracht, dass die im Titel genannte Datei ftdisk.sys mit einem "Win32/Patched.DO" infiziert ist. Nur bietet er mir keine Reinigung der Datei an, sondern nur die Option Ignorieren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in Datei Fkx.exe, Win32:SuspBehav-C
Malwarebytes' anti-malware - Hi Leute... Nach langer Zeit mal wieder was eingefangen (neues Win7 =( ) :pfui: Beim entpacken eines Mods für Crysis hat sich anscheinend etwas ausgebreitet, wurde auch vorher bei Virustotal getestet, dort schien es jedoch harmlos D= Nach dem Öffnen der Entpacker-exe öffneten sich 4 Avast!5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich Sauber ? schlechtes gefühl
Malwarebytes' anti-malware - ich habe ien komisches gefühl denn immer wennn ich den pc anmache sagt microsoft secruity essential win32/pushbot.gen!C hier die logfile HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 21:13:08, on 29.05.2010 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Antispyware Soft entfernen unter Windows 7
Malwarebytes' anti-malware - Hallo, irgendwie habe ich mir heute "Antispyware Soft" ein Scheinantivirenprogramm eingefangen. Nach Anleitungen hier im Board habe ich es soweit es geht entfernt. Mir ist es gelungen, den Autostart zu deaktivieren, sodass ich zuerst Avira und dann Malwarebytes installieren konnte. Aber irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam Abuse Email von T-Online - Vieleicht ein Virus eingefangen?
Malwarebytes' anti-malware - Hallo liebes Board und liebe Board Profis... Ich habe heute eine Spam Abuse Email von meinem Provider T-Online bekommen, das über mein Email Postfach Spam verschickt würde! Ich kann das aber beim besten willen nicht nachvollziehen, da ich dieses Email Konto ausschliesslich nur zum Empfang...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Viren
Malwarebytes' anti-malware - hi, ich habe mehrere Trojaner im System32...seit gestern brachte java immer wieder neue Fehlermeldungen, es funktioniere nicht mehr...dann öffnete sich viele Male der Internetexplorer (obwohl ich diesen nie benutze), meistens mit Werbung... habe alles mit ccleaner aufgeräumt und dann malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Bios Wurm? Adware? Spyware?
Malwarebytes' anti-malware - Hallo Leute, ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich fang ganz von Anfang an. In der letzten Zeit habe ich mir ein Virus eingefangen, der bei mir automatisch Browser öffnen lies. Doch dabei blieb es nicht. Nach einer Weile hat mein PC sehr langsam gestartet und wieder runtergefahren. Eines Tages stand...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit der Datei "sshnas21.dl" obwohl alles gelöscht wurde
Malwarebytes' anti-malware - Hallo zusammen, bei mir kommt immer bei Start folgende Fehlermeldung: Problem beim Start von C:\Windows\system32\sshnas21.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. habe schon mit Malwarebytes' Anti-Malware und SUPERAntiSpyware gesäubert aber die Fehlermeldung kommt immer noch, was...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.