Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malware.trace.e

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
duckduckgo versucht zu entfernen aber ohne Erfolg!
Malware.trace.e - Habe die Suchmaschine duckduckgo auf einmal auf dem Rechner und jetzt versucht es zu deinstalieren leider ohne Erfolg. habe es mit combofix versucht und iobit Uninstaller und IObit Malwarefighter! ich hoffe das mir einer hier helfen kann bin leider mit meinem Wissen am Ende das leider sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Fake Telekom Rechnung geöffnet
Malware.trace.e - Hallo liebes Trojaner-Board Team, wir haben ausversehen den Link dießer Fake Telekom Rechnung geöffnet, daraufhin hat sofort das AntiVir Programm (f-Secure, Kabel-BW) angeschlagen. AntiVir Programm hat : Trojan.Injector.BCU in Quarantäne verschoben und gelöscht. Jetzt würde Ich gerne wissen ob...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 meldet nach dem hochfahren "******App/Data/Local/Temp/b34btbztdb0vavaw.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Malware.trace.e - Hallo, da ich nicht wirklich ein Computerexperte bin hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Habe vor kurzem Bekanntschaft mit dem BkA-Virus gemacht. Habe mir in meiner Panik Programme runtergeladen um ihm zu entfernen , was auch geklappt (zumindest habe ich das gedacht) und danach alles vom Pc...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner ist infiziert u.a. mit TrojanFake.MS
Malware.trace.e - Hallo liebes Trojaner-Board Team, leider hat sich mein Rechner u.a. mit dem TrojanFake.MS infiziert. Mit Hilfe von Malwarebytes habe ich diesen und Malware.Trace.E in Quarantäne verschoben. Mit AVIR habe ich noch TR/ShellChanger.aaa, TR/Reveton.A.1836, EXP/CVE-2012-1723.PI, EXP/Java.HLP.LT...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.