Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malware.packer.srr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizeivirus
Malware.packer.srr - Hallo! Da ihr mir das letzte mal so schnell und schmerzlos geholfen habt,bitte ich euch erneut um geduld ;) Ich hab heut das Polizeivirus entdeckt auf meinem Laptop.und hätts,logischerweise,gerne weg.. Wer kann mir bitte helfen? screenshot:
Log-Analyse und Auswertung
IHAVENET-virus??
Malware.packer.srr - Hallo! Ich hab ein Problem mit Google. Jedesmal wenn ich einen Google LInk anklicken will,kommt diese "Ihavenet" (leere)seite... Anfangs musst ich 1-2 mal auf den link klicken,dann gings eh..aber jetzt wirds immer schlimmer und mittlerweile muss ich bis zu 20! mal auf den link klicken,und leere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Malware.packer.srr - Guten Tag, habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Kann weder Windows (7 64bit) normal starten(weißer Bildschirm) noch im abgesicherten Modus (PC fährt direkt wieder runter). Kann man noch was retten??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm und Aufforderung zur Kameraaktivierung
Malware.packer.srr - Hallo! ich war im Netz untwerwegs (vllt auf den falschen Seiten) ... jedoch hab ich nichts wissentlich gedownloadet oder installiert. Plötzlich war der Desktop (zweiter Bildschirm nicht) total weiß und es wurde aufgefordert die Kamera aus zu wählen und zu bestätigen. Gleichen Problem trat...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.