Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malware.packer.sgx3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner und Disk Antivirus Professional-Trojaner
Malware.packer.sgx3 - Hallo, Ich habe mir heute abend einen GVU-Trojaner auf meinem Windows 7 - Laptop eingefangen. Ich hatte allerdings nach kurzer Zeit wieder Zugriff auf den Desktop und auch auf alle Programme. Nach einem Neustart war auf einmal das Programm " Disk Antivirus Professional" da und hat alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware.Packer.SGX3 und andere gefunden
Malware.packer.sgx3 - Heute hatte ich beim Arbeiten plötzlich einen "neue" Antivirensoftware auf meinem Rechner. Alle geöffnete Software wurde automatisch geschlossen und diverse Programme lassen sich nicht mehr starten und immer popt die Software auf. Nach einen Check habe ich folgenden Bericht erhalten. Was muss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.