Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malware.packer.sgx1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner - PC auf früheren Zeitpunkt zurück gesetzt - Wie kann ich nun sicher gehen,dass der Trojaner entfernt ist?
Malware.packer.sgx1 - Hallo, ich habe mir letzte Woche einen GVU-Trojaner eingefangen. Daraufhin habe ich das Netbook auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt und so konnte ich es zumindest wieder hochfahren. Nun wollte ich aber sichergehen ob der Trojaner auch wirklich weg ist. Meine Virenprogramme haben bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus Österreich Jänner 2013
Malware.packer.sgx1 - Hi! Hoffe ihr könnt mir wie schon vielen anderen helfen. Ich hab mir den BKA Virus eingefangen, habe aber leider keine Ahnung wo oder wie. Zunächst habe ich mal mit Malwarebytes die schädlichen Dateien in Quarantäne geschickt und dann die OTL und Extras Dateien erstellt. Der Rechner läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU pcdfs.exe
Malware.packer.sgx1 - Hallo erst mal, ich bin neu hier auf dem Board. Ich hatte mir den GVU Trojaner mit Webcam eingefangen, könnte diesen aber mit Malwarebytes entfernen. Daraufhin habe ich meinen Rechner neu gestartet und immer wenn ich eine Tastatur Eingabe tätige wird mein Bildschirm abgedunkelt, deshalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1) Polizei Cyber Crime... Department 2) "Windows-Kopie ist noch nicht bestätigt..."
Malware.packer.sgx1 - Hallo ich bitte um Unterstützung! Ich habe nach einer Videoanleitung selbst versucht Dateien aus dem C:\Users\pascy\AppData\Local\Temp zu löschen. Nach dem Reboot gabs aber keine Änderung: nach wie vor der Polizei lock. Ich bin dann als anderer user eingestiegen (unter dem ich später auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.