Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malware.packer.rh1gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Von GVU-Trojaner befallen (Win7)
Malware.packer.rh1gen - Hallo, ich habe das Problem, dass am 17.07 beim Einloggen in ein Benutzer-Konto (nicht der Admin) der GVU-Trojaner erschien. Glücklicherweise konnte ich mich mit dem Admin normal einloggen. Ich habe den PC die letzten drei Tage vom Strom getrennt und mich heute gleich hier registriert. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojan
Malware.packer.rh1gen - Nabend, hab das Problem wie einige andere hier im Forum auch, dass eine Zahlungsaufforderung erscheind wenn Internet an ist, ist es aus, bleibt es weiß. Natürlich werd ich nichts zahlen. Nun die Frage an euch, wie soll ich vorgehen? PS: Abgesicherter Modus geht auch nicht bzw. Laptop startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.