Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malware.packer.krunchy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Clear Think Virus!
Malware.packer.krunchy - Hallo zusammen, ich hab mir auf der suche nach einem neuem "Nvidia Systemcenter" einen sehr unangenehmen Virus eingefangen und benötige bitte eure hilfe. Auswirkungen: Sobald ich FireFox starte ploppen in unregelmäßigen abständen Werbebanner von "ClearThink" was auch immer das ist auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Sicherheitscenter war deaktiviert - nun kann ich Windows-Defender nicht mehr starten
Malware.packer.krunchy - ich hatte folgendes Problem unter Windows 8 64bit: http://s1.directupload.net/images/131212/3gxeuslb.png Unter Dienste konnte ich es wieder aktivieren & nun zeigt der mir an: Firewall & Windows-Defender & Spywareschutz seien nicht atkiviert. Ich hatte diese aber immer aktiviert. Also wohl ein...
Log-Analyse und Auswertung
Malware.Packer.Krunchy was ist das?
Malware.packer.krunchy - hi ne kleine frage habe heute avast drüber laufen lassen und er meldete mir das hier: Malware.Packer.Krunchy datei wurde gelöscht und in quarantäne verschoben aber meine frage ist jetzt was genau war das? wurde keine datei namen gezeigt nur den namen Malware.Packer.Krunchy -.-*
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP Home, unendlich langsam trotz niedriger CPU, mbar startet nicht
Malware.packer.krunchy - Hallo und guten Abend, ich habe gestern gezwungernermaßen mein altes Notebook wieder rausgeholt und versucht ein neues Programm zu installieren. Ab morgen werde ich mein Notebook für die nächsten Tage unbedingt zum Arbeiten brauchen. Leider scheint das System nicht mehr zu funktionieren. Neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.ZBot.mvxj (und andere) von Avira Antivirus gefunden
Malware.packer.krunchy - Hallo liebe Trojaner-Board Community! Nachdem ich in den letzten Tagen häufig das Avira Antivir Warnsignal zu hören bekommen habe, habe ich eine vollständige Systemprüfung (mit Avira Free Antivirus) gestartet, mit folgendem Ergebnis (LOG-File): Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes auswertung
Malware.packer.krunchy - Hallo zusammen. Habe gerade mal ne externe festplatte von ein Kumpel bekommen, und habe sofort vieren meldungen bekommen. Und dann habe ich mal ein suchlauf machen lassen. Hoffe Ihr könnt mir helfen.... Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.60.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Log: 16 Funde
Malware.packer.krunchy - Hallo, Ich habe die ganze Zeit Antivir benutzt, bis mir in letzter Zeit auffiel das Verbindungen zu Internetseiten sehr langsam aufgebaut worden, aber angekommen war der Seitenaufbau normal schnell. Google brachte mich dann zu der malwarebytes Anleitung dieser Seite. Kann irgendwas von...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox: bei Google suche wird manchmal auf falsche seiten weitergeleitet
Malware.packer.krunchy - Hi seit kurzen leitet google in firefox( andere browser habe ich nicht) manchmal auf völlig falsche seiten weiter wie z.B. hxxp://www.fresh-weather.com/de/ habe mir jetzt malewarebytes anti-Maleware runtergeladen, aktuelle datenbank geladen und komplettscan gemacht wie kann ich die logfile hier...
Log-Analyse und Auswertung
Browser stürzen regelmäßig ab
Malware.packer.krunchy - Folgendes Problem: Seit mein Antivir mehrere verdächtige Programme aufgeräumt hat, stürzen bei mir der Internet Explorer und noch viel häufiger der Firefox regelmäßig ab. Hab auch schon versucht mit CCleaner die Fehler zu beseitigen, hat aber nicht viel gebracht. Neuinstallation von Firefox hat...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.