Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malware.packer.hgx1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gen.Trojan!IK / Ist er weg?
Malware.packer.hgx1 - Hallo ihr Lieben! ich habe das Gefühl, dass es der obligatorische Einführungssatz ist, dass man von Computern keine Ahnung hat und ja, ich habe keine Ahnung und wär froh wenn mir jemand behilflich sein kann. Mir wurde heute beim Virenscan (Avira), ein Trojaner (TR/Kazy.173446.26) angezeigt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr hoher physikalischer Speicherverbrauch
Malware.packer.hgx1 - Schönen guten Tag! Ich habe folgendes Problem: Vor zwei Tagen ist mein Computer abgestürzt. In der Fehlermeldung stand zwar Bluescreen, allerdings war es ein Blackscreen mit einem Sound'stopp'. Ich habe mich sofort darum gekümmert, den PC gereinigt von Staub etc, sogut es ging und meine Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach dem hochfahren
Malware.packer.hgx1 - Hallo ich habe ein großes problem für mich, jedoch für euch ein kleine nehm ich an :stirn: also wenn ich meinen PC hoch fahre kommt für einen moment das desktopbild und dann ein weißer bildschirm mit der maus ich kann jedoch nichts drücken oder sonstwas machen ich habe als betriebssystem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.