Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malware.packer.egx1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Window 7 32Bit, Weißer Bildschirm nach Systemstart.
Malware.packer.egx1 - Moin, mich hats nun auch erwischt! Nachdem ich Windows starten möchte, kommt ein weißer Bildschirm und das wars. Windows starten mit Eingabeaufforderung nicht möglich, egal ob mit oder ohne Netzwerk Laptop fährt danach wieder herrunter. Eigenversuch, OTLPE gedownloadet, auf infiziertem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dachtaste kam immer gleich doppelt - Trojan.ZbotR.Gen gefunden
Malware.packer.egx1 - Hallo, eine bekannt hatte mich an gerufen und mich um hilfe gebeten. Wenn sie die ^-Taste einmal gedrückt hatte, kam sofort ^^. Bei ´ und ` das Gleiche. Avira Free Antivirus hat nichts gefunden. Bei einer Google-Suche ziegt sich, dass das ein Trojaner sein kann und ich kam auf dieses Board...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.