Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malware.generic

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
malware.generic wenn nötig entfernen
Malware.generic - Hallo, kann mir Jemand helfen? Mein SpyHunter 4 zeigt, das ich mir einige Threats eingefangen habe. Es sind ganz schön viele - einige zehn... Vor allem macht mir malware.generic sorgen, da er laut Beschreibung am meisten Schaden anrichten kann... Gruss! Andrej O.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1812 Bedrohungen lt. Spy Hunter 4, Kuang 2 Web Updater, Rogue.PCSpeed Maximizer, Malware.Generic, usw
Malware.generic - Hallo zusammen, habe den PC einer Freundin, der einige Probleme aufweist. Spyhunter 4 hat über 1812 Bedrohungen auf ihrem Laptop entdeckt. Darunter u.a auch ein Trojaner namens Kuang 2 Web Updater und ein Programm: Rouge.PCSpeed Maximizer... ich bitte euch um Hilfe, damit wir das ganz Notebook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus OLPEnet.exe ausgeführt wie weiter?
Malware.generic - Hallo ich habe mir den BKA Virus eingefangen und wollte im abgesichertem Modus eine Systemwiederherstellung machen. Leider ging der abges. Modi nicht, der Rechner hat sich immer automatisch wieder runtergefahren/abgeschaltet. Ich habe hier von OLPEnet.exe gelesen und das ausprobiert nun brachte...
Log-Analyse und Auswertung
8 Verschiedene Funde von Avira Antivir
Malware.generic - Hi, Avira Antivir hat mehrere Funde gemacht : / Unter anderem folgende: Spy.ZBot.aygb Infected.WebPage.Gen TR/Crypt.XPACK.Gen Vundo.Gen HIDDENEXT/Crypted TR/Dldr.CodecPack.afbk TR/Crypt.ZPACK.Gen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.