Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malware.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes Fehlerberichtauslese. acroff.dll, Spy_banker, Trojaner,...
Malware.gen - Guten Abend, ich habe seit einigen wochen den Verdacht, dass etwas mit meinem Pc nicht stimmt. Es blitzt ca. alle 15-20min unten rechts ein kleines weißes Fenster auf, wobei ich nicht erkennen kann was drauf steht. Seit einigen Tagen drosselt sich meine Internetgeschwindigkeit, die Startzeit...
Log-Analyse und Auswertung
Virus stolen.data system32 xmldm spy.banker
Malware.gen - Habe mehrere Trojaner auf dem Rechner unter anderem waren spy banker drauf stolen data etc. mal sind es weniger mal mehr obwohl ich sie immer lösche sind sie wieder da!!! HILFE was tun!!! Hier meine Logdatei von maelware vom 29.11. Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300...
Log-Analyse und Auswertung
100 Tan Trojaner
Malware.gen - Hallo, hatte vor zwei Tagen den 100 Tan Trojaner am Laptop. Wurde schon öfter bschrieben. Es erscheint nach Eingabe der Login Daten ein Popup mit der Aufforderung 100 Tans einzugeben. Läöst sich auch nicht wegklicken. Avira Freeware fand ihn nicht. Habe dann Malewarebytes durchlaufen lassen. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kazy.mekml1 auf laptop
Malware.gen - Hallo, habe seit gestern Probleme mit einem Trojaner oder sowas. Mein Antivir (free version) warnt vor kazy.mekml.1. Der Desktop is außerdem schwarz, alle Symbole sind weg und ich bekomme ständig Meldungen, dass meine Festplatte kaputt sein soll. Meine Dateien (d.h. eigener Ordner mit Musik,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery Trojaner - erste Bekämpfung und Frage zu externer Festplatte
Malware.gen - Hallo, Ich benutze Windows Vista (32Bit) und habe mir am Ostersonntag zwischen 1000 und 1100 Uhr den Windows Recovery Trojaner beim Surfen mit Mozilla Firefox eingefangen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich praktischerweise meine externe Festplatte angeschlossen auf der ich immer meine wichtigen...
Log-Analyse und Auswertung
Online Banking nicht möglich. Seite verlangt 20 TAN
Malware.gen - Hallo bin neu hier weil ich ein Problem mit meinem Online Banking habe. Die Seite verlangt von mir 20 TAN's. Hoffe ich muss ihn nicht neu Aufsetzen. Antivir wurde vom Trojaner deaktiviert habe zur zeit Avast Antivirus drauf. Habe das System mit OTL und malwarebytes gescant. Hier das Ergebnis: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein Opachki.ru vollends gelöscht?
Malware.gen - Moin, auf der Suche nach einem Filmtrailer bin ich leider auf einen Youtube-User reingefallen der vermutlich ausschließlich Malware seeden wollte. 48 Videos, alle 10 Sek lang, verwiesen mit einer geshorteten Url auf die auf Youtube nichtmehr vorhandenen Videos. Hab den später gemeldet und er ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir Pro Solution- ist es noch da?
Malware.gen - Hallo, zuerst muss ich sagen, dass ich es super finde, dass es euch gibt und wie gut ihr hier helft. Nun zu meinem Problem: Vorhin ging plötzlich das Fenster von Windows Media Player auf und ne Meldung, dass dieser irgend eine Datei nicht öffnen kann. Plötzlich das Bild von Antivir Pro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich von alleine und hat Werbeseiten
Malware.gen - Hi, habe scho mal ein bisschen im Forum rumgestöbert und den Malwarebytes angewende. Dazu habe ich auch schon die Berichte des OTL: Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Antivir Meldung / Virus Malware.Gen SCHLIMM ?
Malware.gen - Hi, war vorhin auf einer Seite und plötzlich kamen von Antivir 2 Meldungen. Irgendwas vonwegen, "blablabla enthält das Erkennunsmuster von Webage.Gen.Malware" oder sowas. Hab hier nochmal grad in der history von Antivir nachgeschaut : In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System sauber? Schaut bitte dennoch mal drüber - scvhost.exe
Malware.gen - Mahlzeit zusammen, habe ich jetzt mal auch angemeldet, weil es mich erwischt hat. Konnte wahrscheinlich das Problem fixen, habe aber noch ein ungutes Gefühl. Deshalb wäre es nett, wenn ihr mal drüber schauen könntet. Mich beunruhigen folgende Fragen: - Seit wann bzw. wann wurde der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.