Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malware.builder.cd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox und Chrome öffnen selbstständig Tabs
Malware.builder.cd - Hallo! Ich bitte euch um Hilfe, da ich selber leider nicht mehr weiter weiß. Seit ein paar Tagen öffnet jeder Browser, jedes Mal, wenn ich einen Klick im Browser mache, einen neuen Tab mit Werbung. Ich habe mir gestern ein Thema durchgelesen, wo einer das selbe Problem hatte. Da wurden im 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware angesprungen + wgsdgsdgdsgsd.dll Fehlermeldung nach Start
Malware.builder.cd - Hallo und schönen Abend zusammen, mein Vater hat mir seinem PC in Obhut gegeben da er meint das er sich in letzter Zeit seltsam "verlangsamt" hat & da nach dem Start jedesmal folgende Meldung aufpoppt: "Problem beim Starten von C:\Users\XYZ\wgsdgsdgdsgsd.dll Das angegebene Modul wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus - oder doch nicht?
Malware.builder.cd - Hallo, Heute hat sich bei mir so eine Seite geöffnet auf der stand, dass mein Browser aufgrund von angeblich illegaler Aktivitäten gesperrt wurde - und dass ich Geld bezahlen müsse um ihn zu entsperren. Als ich den Browser schließen wollte ging es nicht, da die Seite das blockierte. Ich hab sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG zeigt plötzlich 47 Infektionen an
Malware.builder.cd - Einen schönen guten Tag wünsche ich. Zu meinem Problem: Mein Betriebssystem ist Windows 7 Professional 64bit und als Virenscanner benutze ich die free version von AVG. Mit diesem Programm habe ich, meines erachtens, bis dato keine schlechten Erfahrungen machen müssen. Nachdem ich mein...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Bundeskriminalamt Interpol
Malware.builder.cd - Hallo liebes Trojaner-Team, mein Onkel hat sich auf seinen Windows 7 Rechner den "Bundeskriminalamt-Interpol-Trojaner" geholt. Booten ging zwar, aber nach der Anmeldung ist immer gleich eine Internetseite mit dem Text Bundeskriminalamt etc. erschienen, mit den Hintergrundsymbolen Interpol etc.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Malwarebytes findet 8 infizierte Dateien
Malware.builder.cd - Hallo, ich habe meinen Computer mit Malwarebytes gescannt und dabei wurden 8 infizierte Dateien gefunden. Ich wollte nun um Hilfe bitten, was ich mit diesen Datein machen soll bzw. wie ich sie komplett entfernen kann? Hier noch die Log File: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.