Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malware-test

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware-Test mit (offline) XP-Rechner
Malware-test - Hallo, man hat mir per E-Mail-Anhang eine ZIP-Datei zugeschickt, von der ich nicht wußte, ob es Malware ist oder doch kein Fake. Die ZIP-Datei war, wie sich später herausstellte, tatsächlich Malware. Die ZIP-Datei habe ich (ungeöffnet) auf einen USB-Stick kopiert und die Datei auf einem...
Log-Analyse und Auswertung
Ad services blockieren einige Internetseiten
Malware-test - Hallihallo, ich bin's (leider schon viel zu früh) wieder :P Seit einiger Zeit schon ist mir aufgefallen, dass ich z.B. unter dem "Shopping"-Reiter bei der Google-Suche keine Treffer öffnen kann. Stattdessen werde ich auf folgende Seite weitergeleitet, die sich aber nicht öffnet:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.Hijack.ConnectionControl immer wiederkehrend
Malware-test - Hallo zusammen, ich habe bei mir auch mal einen Malware-Test laufen lassen. Ich hatte Grund zur Annahme, dass ich gehackt wurde. Ich war gestern auf einer in Youtube verlinkten Internetseite und dort stand in grün, "Sie wurden gehackt". Habe natürlich sofort wieder zu gemacht das Fenster, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.