Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malware trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware Trojaner Spyware?
Malware trojaner - Hallo, mein Laptop ist von irgendeiner Malware befallen. Plötzlich funktionierten weder Avast noch der Opera Browser. Keine downloads und auch keine anderen Antivirenprogramme. Hierbei bin ich hilflos.. Was soll ich machen - bitte schrittweise erklären.. :crazy: schon jetzt vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Trojaner auf PC
Malware trojaner - Hallo, habe seit Montag einen Trojaner auf dem PC...die Meldung sagt mir ich habe mich auf pornografischen infizierten Seiten aufgehalten und ich solle 50Euro zahlen...bräuchte bitte Hilfe was ich tun muss...habe da keine Ahnung und kenne mich nicht aus.. lg Dennis
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner fährt sich selbst herunter! Vorher Malware-Fund!
Malware trojaner - Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal dringend Hilfe! Seit ein paar Tagen spinnt mein Rechner: Erst gab es ein paar Malware-Meldungen über Antivir und dann hat sich der Rechner ständig selbst runtergefahren. Habe rumgegoogelt und alles mögliche ausprobiert und den Rechner eben schlussendlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Trojaner ?
Malware trojaner - Moin moin, hier mein logfile, wie schon gesagt, schein ich vom malware virus befallen zu sein. Popups sind leider auch keine Seltenheit :/ Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:30:59, on 27.12.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Clean oder Infiziert?
Malware trojaner - Hi, habe das Problem das mein System seit gestern ein wenig lahmt, also was ping und performance anbetrifft. Hab vorgestern den IIS von microsoft zusätzlich installed aufeinmal war die winupdate.exe und eine wmiprvse.exe im taskmanager(Obwohl auto win updates deaktiviert sind). Hab gelesen es...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.