Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malware entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
diverese Malware entfernen
Malware entfernen - Mein Bruder hat mir den Laptop von ihm und seiner Freundin gegeben, weil der nicht mehr so flott lief. (leicht untertrieben, ging fast gar nix mehr) Nun den das meiste konnte ich mit den üblichen Tools (spybot S+D, ad-aware, spydoctor, Antivir) entfernen und das Teil läuft auch wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
a² findet Win32.agent.bc; was Tun?
Malware entfernen - Hallo! Nachdem ich schon länger den Verdacht hatte, irgendeinen Virus auf meinem Computer zu haben (Veränderte IE-Startseite, ständige Popups...) habe ich nun mehrere Programme ausprobiert, ihn zu finden. Das Programm a² meldet mir als Befund den Trojan.Downloader.Win32.Agent.bc in der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.