Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malware / spyware etc

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adware ADWARE/AddLyrics.Gen... / Mind. sechs Viren gefunden
Malware / spyware etc - Hallo! Ich habe mir irgendwann in den letzten Tagen/Wochen wohl meinen PC, wie auch eine externe HD und eine Synology Diskstation kontaminiert. Jedenfalls fand ich erst mit AVIRA Antivir, dann auch mit Spybot S&D und Malwarebytes Anti-Malware verschiedene Störenfriede, die ich nach dem Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Avast meldet Virus von Secunia PSI, Falschmeldung?
Malware / spyware etc - Hallo wieder mal, Avast meldet mir, dass ein Virus blockiert wurde. Jedoch habe ich den Verdacht, dass es sich dabei um eine Falschmeldung handelt. Könntet ihr bitte mal überprüfen ob das wirklich ein Virus ist? Im Anhang habe ich einen Screenshot der Meldung. FRST kommt gleich. Cem
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer bildschirm beim start von windows kurz und links oben ein schwarzer kasten der ladet-keine rechte die anwendungen zu benutzen
Malware / spyware etc - Hallol liebe users undzwar mein Problem ist folgendes.Ich hab 3 festplatten mit 3 verschieden user zb ich mein sohn,frau etc.. wenn ich meine festplatte öfnne ladet es wie normal beim anfang aber wenn ich dann beim windows 7 mein passwort schreibe dauert manchmal sehr bis es öffnet und häufiger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 64bit: stark nachlassende Systemleistung (Ruckeln, Standbilder) (Trojaner S.Protector mit MBAM gefunden)
Malware / spyware etc - Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass mein Rechner immer langsamer wird und mittlerweile extrem lange Ladezeiten für sonst schnell erledigte Aufgaben braucht oder resourcenlastiges wie Spiele und Filme nur noch "durchruckeln". Ich habe Malware-Bytes Anti Malware mein System scannen lassen und...
Log-Analyse und Auswertung
Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden 528908947402206206 vom 10.01.2014 des Kundenkontos 783600704704
Malware / spyware etc - Gefälschte Telekom Mobilfunk Rechnung Online mit ominösem Link Guten Abend zusammen Ich habe aus Vesehen auf den Link dieser gefälschten Telekom Rechnungs mail geklickt, im Fenster passierte nichts, habe umgehend versucht das Fenster wieder zu schließen und nach wenigen Sekunden die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.