Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malware / spyware / system care

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist es weg? FRST-Scan bei BrowseFox-FAD-Fehler
Malware / spyware / system care - Hallo alle Zusammen! Freundliche Helfer aller Art! Ich schreibe euch hier mein FRST-Log, das ich mit dem Farbar Recovery Scan Tool ausgeführt habe. Dieses schreibe ich, um dem Fehler auf die Schliche zu kommen. Zur kurzen Erklärung. Ich habe bereits die Trojaner-Reinigung durchgeführt, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame Dateinamen mit USB3-Extern HD in Windows XP
Malware / spyware / system care - Liebe Helfer, ich habe ein Notebook mit Windows 8 und einen alten PC mit XP. Ich erstellte auf dem alten PC (offline) einige Files auf meiner USB3-Festplatte (extern) (Fat32). Dann wollte ich sie auf mein Notebook kopieren. Hier zeigt die Festplatte jetzt aber seltsame Dateinamen an und...
Alles rund um Windows
loadit.exe taucht dauernd wieder auf, glücklicherweise inkompatibel mit 64bit WIN7 aber nervt
Malware / spyware / system care - Seit einem Usenet.nl download gestern abend taucht immer wieder ein Fenster auf, das besagt, dass diese Version der Datei nicht mit der ausgeführten Windowsversion kompatibel ist. Das Programm kann wohl nicht starten und damit auch keinen Schaden anrichten. Es liegt unter...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Befall von System care antivirus
Malware / spyware / system care - Hallo, ich habe jetzt schon viel in eurem Forum über mein Problem gelesen und auch, dass ich mich trotzdem bei Euch melden kann zwecks Fehlerbehebung. Gestern Abend erschien bei mir die Meldung von System Care Antivirus mit der Info, dass ich Fehler auf meinem Rechner hätte. Ich kappte sofort die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.