Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malware / adware / spyware etc

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware Trovi Search
Malware / adware / spyware etc - Hey, ich hab ein Problem mit der Trovi-Malware und weiß so langsam wirklich nicht mehr weiter. -->1. Ich habe mir irgendwie das Zeug eingefangen (entweder durch filebot oder eine Browsererweiterung) -->Das Problem tritt nur in Google Chrome auf -->Kaspersky Internet Security erkennt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nova.rambler.ru nicht entfernbar
Malware / adware / spyware etc - Moin, habe vor zwei Tagen festgestellt, dass sich wohl ein nova.rambler.ru auf meinen PC eingeschlichen hat. Bekomme diesen nun nicht mehr los. Wie löse ich das Problem? LG.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Standardbrowser Öffnet von selbst Tabs mit Werbung
Malware / adware / spyware etc - Hallo seid heute öffnet sich bei mir im Standardbrowser von selbst immer wieder Werbung die nicht erwünscht ist habe selbstverständlich gegoogle Adware und Malwarebyte habe ich schon beide Scannen lassen und auch die Verknüpfung kontrollliert in dem ich in die Eigenschaften bei der Zeile Ziel...
Log-Analyse und Auswertung
Downloadtrojaner Zonquadttax.exe
Malware / adware / spyware etc - Bei einem Suchlauf hat Malwarebytes u.a. Downloadtrojaner auf C:\ProgrammData\focel\Zonquadttax.exe gefunden. Daneben habe ich das Problem einer ständigen Veränderung meiner Firefox Startseite. Bitte helft einem 68-jährigen Computer-Halbwissendem. DANKE !!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Malware Problem auf Mac OSX 10.6.8
Malware / adware / spyware etc - Hallo Trojaner-Board, ich habe folgendes Problem: ich möchte mich über Firefox für Mac bei FB einloggen, bekomme aber direkt nach dem Log In folgende Meldung: "Dein Konto sichern Hallo Heinrich, wir glauben, dass dein Computer mit Malware infiziert ist und über dein Facebook-Konto Spam...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Standardbrowser öffnet Tabs und Fenster automatisch
Malware / adware / spyware etc - Hallo zusammen, seit ca 1-2 Wochen öffnet mein Rechner automatisch Werbeseiten. Selbst bei geschlossenen Browser-Fenstern öffnet sich in regelmäßigen Abständen ein neues Fenster Das Reinstallieren des Standardbrowsers (Chrome) brachte keine Veränderung. Ich habe FRST laufen lassen und hänge...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Weiterleitung zu Werbungs- oder Achtung-Virus Websiten in Chrome
Malware / adware / spyware etc - Sehr geehrtes Trojaner - Bord Team, ich befürchte, ich habe mir Malware eingefangen. Von Zeit zu Zeit werde ich beim klicken auf Links weitergeleitet auf com-ausgewaehlter-gewinner.online, wenn ich mich nicht irre. Auch wurde ich schonmal auf "Virus beseitigen" Websites umgeleitet. Ich benutze...
Log-Analyse und Auswertung
Kann MPC Cleaner nicht entfernen
Malware / adware / spyware etc - Hallo alle zusammen, erst einmal Entschuldigung falls dieses Thema schon einmal aufkam und ich zu blöd war es zu finden. Ich habe mich natürlich erst einmal informiert bevor ich hier poste dennoch habe ich Probleme mit der Entfernung dieses Programmes. Hier die Problematik: Irgendwie ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.