Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malewarefund

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malewarefund nach Meldung von Avira
Malewarefund - Hallo zusammen, Avira hat sich bei mir gemeldet mit einem Malewarefund. Hab daraufhin Malewarebytes laufen lassen. Ebenfalls positive. Schädlinge hab ich in die Quaratänte verschoben und die Meldung bekommen, das System wäre jetzt bereinigt. Danach der Neustart. Und jetzt bin ich hier, weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mbam Log - Malewarefund?
Malewarefund - Hallo! Habe gerade zum ersten Mal einen Scan mit Malwarbyte's durchgeführt - eher prinzipiell als anlassgebunden - dabei wurden infizierte Dateien gefunden (siehe Log unten). Meine Frage ist nun, ob ich die Dateien tatsächlich alle löschen sollte oder ob da etwas dabei ist (wie diese PDF-Bar...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.