Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malewarebefall

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Maleware "Deutschlandflagge"
Malewarebefall - Habe vor einiger Zeit ein Virus auf meinem PC gehabt in Form einer Deutschlandflagge, und angeblicher Sexseiten besuche und der gleichen. Ich sollte ca. 50€ bezahlen um meinen PC wieder freizuschalten; er hatte nähmlich gar nicht mehr reagiert. Habe mich dann mit einen anderen PC belesen und...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Systemwiederherstellung (Win 7) immer noch Malewarebefall?
Malewarebefall - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin mit meinem spärlichen Wissen am Ende. Folgendes ist geschehen: Meine Comodo-Firewall frage, ob java.exe ins Internet darf. Das habe ich erlaubt, weil ich dachte java will ein Update. Danach wollte ein unbekanntes Programm ins Netz...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-PSW.Win32.nilage.bvl Malewarebefall
Malewarebefall - Hi, wollte das Programm "Regcleaner" installieren. Herauskam ein massiver Malwarebefall. Programm umging sofort G-Data Antivir (akuteller Stand) und meine Firewall Zonealarm (aktueller Stand) System: Windows XP Prof, SP 2, Updates alle auf aktuellem Stand. Virus befällt sofort auch USB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.