Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Maleware or spyware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mit Chrome den neuen Win8.1 64Bit PC verseucht und komm allein nicht weiter..
Maleware or spyware - Schönen guten Abend! Leider habe ich mir vorgestern mit Chrome wohl Maleware oder auch einen Trojaner auf den neuen PC geholt. Plötzlich installierten sich wie von Geisterhand mehrere Programme wie der "Gamedesktop". Trotz sofortiger Deinstallation meinerseits, reichte es die Systemsteuerung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung öffnet sich im Browser automatisch - Maleware gefunden
Maleware or spyware - Auf meinem Laptop öffnet sich automatisch Werbung. Habe eine neues Virenprogramm von Kapersky gekauft. Hat sich aber nichts geändert. Fand eure Seite und habe einen Scan durchgeführt. habe folgende FRST.txt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 03-01-2015 03 Ran...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.