Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Male-ware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
FPS dropps - Windows 8.1 Maleware / Addware gefunden ADWcleaner
Male-ware - Hallo zusammen, seit kurzem habe ich bei diversen Programmen und Games starke Lags bzw. Fps Probleme. Zusätzlich habe ich das Gefühl, dass mein Rechner langsamer geworden ist. Ich habe meinen Rechner bereits mit ADWcleaner und Malewarebytes untersucht und "bereinigen lassen". GatetoUnter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox öffnet bei Ebay neuen Tag
Male-ware - Hallo, seit Donnerstag öffnet sich von Zeit zu Zeit ein 2. Fenster, wenn ich auf Ebay surfe. Erst war es immer "McAfee" als Werbung. Jetzt ist es immer eine etwas unseriöse "Kontaktseite" mit dem (ungefähren) Namen "Seitensprungarea" (?). Ich bin durch die Mozilla-Hilfe auf ein anderes Portal...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.