Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mal/generic-l

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mal/Generic-L - Infizierte Datei C:\Windows\System32\drivers\acpi.sys,
Mal/generic-l - Hi Leute, Sophos Antivirus hat auf meinem Laptop mir den Virus/Trojaner/Malware "Mal/Generic-L" identifiziert und in das Quarantäne Verzeichnis verschoben. Als infiziertes Verzeichnis ist: "C:\Windows\System32\drivers\acpi.sys" angegeben. Seitdem öffnet sich, wenn ich einen Begriff google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sophos hat Troj/Java-CN und Mal/Generic-L gefunden
Mal/generic-l - Hallo, Sophos hat heute Mal/Generic-L in der Datei C:\Dokumente und Einstellungen\Rainer\Anwendungsdaten\Microsoft\saletoc.exe gefunden, in Quarantäne gestellt und bereinigt. Danach wurde noch ein Registrierungseintrag ausfindig gemacht und bereinigt. Da mein Notebook in letzter Zeit sowieso...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.