Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mailvirus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MyDirtyHobby Mailvirus
Mailvirus - Hallo zusammen, habe auch (wie wahrscheinlich so viele) eine MyDirtyHobby Mail mit Virus bekommen und dummerweise geöffnet. habe schon im passenden Thread nachgelesen und die Schritte 1 & 2 ausgeführt! Hier die Log der GMER.txt Würde mich wahnsinnig freuen wenn mir jemand mit Rat und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Shutdowner.fft PC fährt immer rauf und runter
Mailvirus - Vor einigen Tagen hat mein Virenscaner ‚Avira AntiVir Personal’ folgender FM ausgegeben bei einem Systemcheck: Mailvirus in C:\WINDOWS\System32\kb.dll\TR\Shutdowner.fft Nach drücken ‘Entfernen’ kam die FM immer wieder, alle paar Sekunden. Das aufrufen des Explorer war nicht möglich. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.