Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mahnung.zip

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungstrojaner - neue Welle
Mahnung.zip - Verschlüsselungstrojaner - neue Welle Vermehrt wird wieder neuer SPAM mit einer neuen Version des Verschlüsselungstrojaners gesendet. Die genannten Firmen variieren in den SPAM Mails. Beispieltext: Im Anhang ist ein ZIP-Archiv mit Namen wie: Schreiben.zip
Diskussionsforum
Neue Verschlüsselungs-Trojaner Variante im Umlauf
Mahnung.zip - Neue Verschlüsselungs-Trojaner Variante im Umlauf Nach analyse neuer Samples ist eine neue Variante des Verschlüsselungs-Trojaners aufgetaucht. Die Verschlüsselung scheint geändert worden zu sein. Wir halten euch auf dem laufenden, wie diese gerettet werden können. Die neue Variante ist...
Diskussionsforum
EMailmahnung mit Zip-Anhang - Trojaner auf iPad?
Mahnung.zip - Hallo, ich habe eine E-Mail eines mir unbekannten Absenders mit einer Zahlungserinnerung erhalten. Da ich diesen nicht kannte, habe ich erst einmal im Internet geschaut, ob es diese Firma auch gibt. Da es sie gab, wollte ich mir die angebliche als Anhang beigefügte Rechnung ansehen. Es war eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner per Email macht alle Daten unbrauchbar
Mahnung.zip - Hallo Leute, ich habe hier einen Win7 Prof Rechner Der User hat einen Email Anhang Mahnung.zip geöffnet, dann startete der Laptop neu. Bevor der User uns informierte löschte er die Email kpl. vom System. Nun startet der Rechner normal, keine Trojaner gefunden usw.. Die Daten Partion hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Matsnu.A.66
Mahnung.zip - Liebe Troja Jäger, leider ist ein PC unseres Freundes mit dem o.g. Trojaner befallen. Nach normalem Systemstart ist der Desktop mit dem angehängten Bild befallen. Taskmanager kann nicht ausgewählt werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100€-Verschlüsselungs-Troyaner
Mahnung.zip - Ich habe mir den o.g. Troyaner durch ein Mahnschreiben mit dem Anhang Mahnung.zip eingefangen. Ich kann nur noch mit der OTLPE CD booten. Den OTL.TXT sende ich im Anhang. Etliche Dateien sind mit Groß- und Kleinbuchstaben verschlüsselt. Mit dem Malwarbytes-Programm kann ich nicht scannen. Es kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner entfernt --> TaskManager gesperrt und kryptisches PopUp vor Anmeldung
Mahnung.zip - Hallo zusammen, mein Schwiegervater hat sich den Verschlüsselungstrojaner eingefangen (der aber anscheinend nichts verschlüsselt hat?) und ich darf das jetzt ausbaden.. Er hat eine Mail "Urheberrechtsverletzung" erhalten und den Anhang "Mahnung.zip" geöffnet :twak: Was ich bisher gemacht...
Log-Analyse und Auswertung
Rechnung.zip / Anhang.zip
Mahnung.zip - Hi, seit ein paar Tagen habe ich viele E-Mails mit Zahlungsaufforderungen bekommen. Im Anhang befindet sich immer eine ZIP-Datei, z.B: Mahnung.zip oder Anhang.zip. h**p://www.sch**b.de/685688/gefaelschte-mails-vom-amtsgericht-bringen-trojaner-mit Ich habe einmal einen Anhang geöffnet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.