Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mahmud.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA virus lässt sich nicht entfernen!
Mahmud.exe - Mein Problem besteht darin dass ich diesen bundeskriminalamt virus schon seit einiger zeit auf meinem pc habe. Allerdings ist von meinen drei benutzerkonten unter windows 7 nur ein konto davon befallen (also äußerlich d.h. ich klicke auf das konto es lädt alles ganz normal und auf einmal kommt halt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA - Virus in Anwendungsdaten
Mahmud.exe - Hab mir gerade den BKA-Virus eingefangen (schon wieder :daumenrunter:) Hab dann wie beim letzten mal auch ins rechte obere Eck geklickt und über die Einstellungen den Pfad rausbekommen: c:\\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\mahmud.exe\main Mein Problem ist nun dass mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ukash/BKA - Virus
Mahmud.exe - Hallo, vielen Dank erst einmal, dass es so Menschen wie Euch gibt. Ich habe mir heute wohl einen Virus eingefangen. Auf jeden Fall bin ich im Internet gewesen und habe mir dabei wohl (über Java ? - war leider aktiviert, browse normalerweise ohne Java) einen Virus (mahud.exe?) eingefangen. ...
Log-Analyse und Auswertung
mahmud.exe, wahrscheinlich noch mehr...
Mahmud.exe - Zu Beginn ersteinmal ein großes Dankeschön, dass ihr euch Zeit für mich nehmt. Mein Name ist Chris und mein kleiner Bruder hat meinen PC zertört... :( Ich habe ein Notebook von HP, WinXP SP3, und die Bundespolizei hat "die ungesetzliche Tätigkeit enthüllt"... Start im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
cmd.exe und mahmud.exe - Bundespolizei Trojaner
Mahmud.exe - Hallo, ich habe leider folgendes Problem bzw. Auffälligkeit: ich hatte vor ungefähr zwei Wochen den Bundespolizei-Trojaner (das ucash-Ding) auf meinem Laptop. Eigentlich dachte ich, ich hätte das ganz gut in den Griff bekommen bzw. hab Antiviren/Malware-Programme drüberlaufen lassen (AntiVir,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Ukash
Mahmud.exe - Name Peter wurde editiert von mir! OTL logfile created on: 11.10.2011 13:37:47 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.29.1 Folder = G:\ Windows XP Professional Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 7.0.5730.13) Locale: 00000407...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Ukash (anderer Rechner mit Windows XP)
Mahmud.exe - Guten Tag zusammen. Habe wieder einmal den super Polizeivirus-Ukash OTL scan ausgeführt :OTL Logfile: OTL logfile created on: 04.10.2011 12:11:42 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.29.1 Folder = G:\ Windows XP Professional Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type =...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus, OTL Scan gemacht. Wie weiter?
Mahmud.exe - Habe diesen Budespolizei Virus drauf gehabt und nun einen OTL Scan durchgefuehrt. Wie verfahre ich jetzt weiter? Das hier ist mein OTL.txt...OTL Logfile: OTL logfile created on: 9/25/2011 6:10:45 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Windows Vista (TM)...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeitrojaner
Mahmud.exe - Hallo zusammen, leider hat es gestern meinen Laptop erwischt und ich habe mir dort den erwähnten Trojaner zu gezogen. Ich habe in diesem Bord bereits einige Beiträge zu diesem Thema gelesen und auch schon erste Schritte durchgeführt. Da allerdings in allen Themen immer wieder darauf hingewisen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] "Polizei-Trojaner"
Mahmud.exe - Guten tag habe auch den polizeivirus Freue mich über jede Hilfe :pfeiff: OTL ScanOTL Logfile: OTL logfile created on: 04.10.2011 12:11:42 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.29.1 Folder = G:\ Windows XP Professional Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation...
Mülltonne
BKA-Trojaner Windows 7
Mahmud.exe - Habe hier ein Problem mit dem BKA Trojaner unter Windows 7. Das OTL Log wurde erstellt siehe Anhang weis jemand wie man den Fix erstellt? Vielen Dank schonmal.
Log-Analyse und Auswertung
BKS Trojanerm reparatur durch UBCD?
Mahmud.exe - Hallo! Ich habe den BKS Trojaner auf mein PC. Ich habe ein paar Sache versucht: mit dem Windows recovery system und mit verschieden Rescue CD zu starten (Antivir, Kaspersky und UBCD). Die Suche mit dem Antivir hat nix gefunden. Den Kaspersky CD hat nicht funktionniert.
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt - nur noch Hintergrundbild
Mahmud.exe - Hallo! Ich bin neu und noch nicht so bewandert, wie das mit dem OTL funktioniert. Ich bin nach der Anleitung im Forum vorgegangen und habe das OTL.txt kopiert und setzte es hier jetzt rein. Zuvor habe ich mit der AVIRA Rescue-CD gescannt. 5 Infizierungen wurden gefunden und renamed. Nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner entfernt - Systembereinigung erfolgreich?
Mahmud.exe - Hallo zusammen, auch bei mir hat der Bundespolizei Trojaner zugeschlagen. Konnte mit Taskmanager einen Win7 Neustart im abgesicherten Modus erzwingen und mit Malwarebytes entfernen. Logs im Anhang. OTL und GMER habe ich ausgeführt, Logs siehe unten. Leider hat OTL mir trotz mehrmaligem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.