Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Maalware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
OpenOffice Dilemma
Maalware - Hallo zusammen! habe dummerweise den Fehler gemacht und auf OpenOffice.de statt Openoffice.org zu downloaden. Kaspersky hat direkt angeschlagen und "Desinfiziert". Dennoch hat sich an der Google Suche etwas verändert und ich hatte ein ungutes Gefühl es bei Kaspersky zu belassen. Habe bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlusselungs Trojaner auf Windows 7
Maalware - Hallo Auch ich habe diese Mistding auf dem Rechner. Da ich aber NULL Ahnung von Computer habe bin ich total überfordert. Wie kann ich auf dem Rechner ein Progamm (Malwarebytes Anti Maalware) instalieren wenn der "Trojaner" gleich sein "Sperre" einschaltet. Achso, ich nutze den Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.