Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lyx

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win32.Agent.fbx
Lyx - Hallo Trojaner-Board Als Newbie stürze ich mal gleich mit einem Problem herein. Eigentlich läuft mein PC ziemlich rund, kann mich nicht beschweren. Ich nutze Vista SP2 64 bit, benutze AVG IS 2014, PC-Tune Up 2014 von AVG und Spybot. Und eben Spybot fand dann diesen fiesen Win32.Agent.fbx sowie 2...
Log-Analyse und Auswertung
Schonmal in diesem Forum behandeltes Problem + mehr
Lyx - Hallo, Ich weiss, dass das Problem was ich jetzt anschneide in diesem Forum schonmal gelöst wurde allerdings mit OTL berichten und was auch noch immer wo es warscheinlich bei jedem Rechner individuell ist deshalb habe ich mir den spass gemacht mit meinem Zweitrechner diesen post zu eröffnen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Downloader.Zlob.GEN
Lyx - Hi, Leute, mir ist folgendes passiert: Für die Uni habe ich das Schriftsatzprogramm Lyx installiert. Nach abgeschlossener Installation meldete Spyware Doctor 2 Infektionen, die Dateien waren unter dem Pfad C:\Programme\Lyx16\bin\LyxLauncher.exe bzw. pdfview.exe zu finden. Ich habe beide...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit csrss.exe
Lyx - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Prozess "csrss.exe". Und zwar war ich gerade dabei etwas mit Lyx zu schreiben als mein Rechner plötzlich extrem langsam wurde. Habe festgestellt, dass der oben genannte Prozess dann eine Auslastung bis zu 80% beansprucht. Ich habe auch schon mehrere...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.