Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lyrixeeker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 - LyriXeeker 1 im Firefox gefunden
Lyrixeeker - Guten Abend, Ich bin neu hier und habe mich gerade durch die "Anleitung für Hilfesuchende bei Trojaner- und Virenbefall" gearbeitet. Problembeschreibung: Seit einiger Zeit öffnen sich beim Surfen ständig leere Tabs, Popups etc, einzelne Wörter oder Wortfolgen erscheinen farbig...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Repacked ,Lyrixeeker und adware Viren
Lyrixeeker - Hallo liebe Trojaner Board Helfer, Malwarebytes Anti-Malware hat Viren in die Quarantäne gestellt. Davon betroffen sind auch vier Registrierungsschlüssel. Kann ich das ganze Zeug, das in der Quarantäne steht, einfach löschen??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an M-K-D-B (Reinigung von Lyrixeeker)
Lyrixeeker - Vielen Dank an M-K-D-B für die schnelle Hilfe! Ich war durch Google bei der Suche nach Infos über den Virus auf eure Seite gekommen und finde es bemerkenswert, mit welchem Engagement ihr das in eurer Freizeit macht. Ich werde das Board auch mit einer Spende unterstützen. Jens_OS
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 LyriXeeker entfernen?
Lyrixeeker - Hallo, ich habe mir vor einer Woche der LyryXeeker eingefangen daraufhin hatte ich jede Menge Werbung im Firefox (wurde geblockt von AdBlock). Ich habe dann Malwarebytes Anti-Malware geladen, da AVG Antivirus 2014 Free Edition vermutlich gerade im Urlaub ist. Nachdem ich den PC mit MAM durchsuchen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Lyrixeeker vollständig entfernt?
Lyrixeeker - Vor ein paar Tagen tauchte ein Problem bei meinen Browsern "Firefox" und "Google Chrome" auf. Als Standard-Suchmaschine war plötzlich "Deltasearch" eingestellt. Außerdem reagierte der PC nur noch sehr langsam und brauchte eine Ewigkeit beim Herunterfahren. Nach dem Neustart lief er wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/InstallCore.Gen' + Adware/Vittalia.AB + TR/Agent.887358 Infektion !
Lyrixeeker - Hallo, Habe nach einem Antivir-Scan die oben bereits genannten Funde gemeldet bekommen. Es öffnen sich ständig Pop Up´s und auf jeder Seite werde ich mit Werbung überhäuft. Ich hoffe es kann mir hier einer weiter helfen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lyrixeeker, Heurisric.shuriken ...gefunden unf entfernt. wars das?
Lyrixeeker - Hallo, ich bin neu an diesem Bord. Ich habe bei anderen Fällen gesehn wie gut und gewissenhaft ihr helft und finde es super.:daumenhoc Nun zu meinem Problem: Ich habe heute festgestellt das ich während des surfens immer wieder Popups öffnen. Dies machte mich stutzig. Also durchsuchte ich meine...
Log-Analyse und Auswertung
Lyrixeeker und Babylon im Sytem (WIN 8 / Google Chrome / Comodo) Logs fertig!
Lyrixeeker - Hallo alle zusammen... Da is man immer so vorsichtig, und dann erwischt es einen doch irgendwann... Ich denke der LyriXeeker is hier bekannt... mit den netten Suchfeldern "Looking for..." und wenn ich auf Links klicke dann kommt auch sehr gerne ein Popupfenster mit dieser Adresse: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: LyricsGet-1 und LyriXeeker-1 nicht deinstallierbar
Lyrixeeker - Hallo! Habe mir letzte Woche ein neues Notebook (Lenovo, Win7 Pro) beschafft und mir beim downloaden irgendwie diesen nervigen Virus eingefangen. Er macht sich, so wie ich das bisher bemerkt habe, nur im Firefox bemerkbar: Popups mit leeren Seiten, dubiose Anzeigen beim Scrollen über Links,...
Log-Analyse und Auswertung
LyriXeeker lässt sich nicht aus Chrome entfernen und verursacht Popups und Werbung
Lyrixeeker - Hallo, Mein System: Win 7 64bit Google Chrome Microsoft Security Essentials ich habe das Problem, dass ich seit kurzem ständig Popups und Werbung auf allen Websites habe.. das Problem verschwindet, wenn ich LyriXeeker-1 (was ich nicht selbst installiert habe) aus Google Chrome entferne....
Log-Analyse und Auswertung
Antivirenprogramme lassen sich nicht installieren/updaten und LyriXeeker
Lyrixeeker - Hi! Habe vor ein paar Tagen meinen PC platt gemacht und das Betriebssystem neu installiert, da mein PC total verrückt gespielt hat. Aber jetzt ist alles beim alten. o0 Ich bekomme ständig Bluescreens, habe aber alle Treiber aktualisiert und die RAM und das Laufwerk testen lassen. Zudem...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/addlyris
Lyrixeeker - Hallo, ich hocke hier gerade am Laptop meiner Schwester, die sich scheinbar einen ordentlichen Virus eingehandelt hat. Ständig wird man von Warnungen vor Spyware zugespamt und Programme wie Firefox und Avira werden blockiert. System: Win 7 64bit Logs: FRST: Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Pop-Up: Spyware gefunden; langsamer Rechner
Lyrixeeker - Hallo, ich habe seit heute nachmittag (nach dem Versuch Skype zu installieren) ständig Pop-Ups und auch Werbe-Blöcke bei google-Suchen, die sagen, dass eine Spyware gefunden wurde und ich diese durch klicken entfernen sollte. Da ich hier im Forum schon ähnliche Probleme gefunden habe, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt grün unterstrichene Wörter mit Link auf externe Webseiten
Lyrixeeker - Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich (wie anscheinend mehrere User) folgendes Problem: Beim Surfen im Internet sind überall doppelt unterstrichene Wörter, die auf eine externe Webseite verlinken, wenn man mit der Maus drüberfährt. Durch eine Internetrecherche bin ich auf euer Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP64bit SpyProgramm eGdpSvc.exe*32 Wie entfernen?
Lyrixeeker - Moin moin, habe vor 2-3 Tagen das Programm eGdpSvc.exe in meinem Taskman vorgefunden. Habe aber erst nicht nachgeforscht weil ich es für ne Anwendung von einer Neuinstallation hielt oder von nem Update. Heute musste ich dann feststellen das meine Startseite in Firefox umgestellt wurde auf ...
Log-Analyse und Auswertung
Win7, Secure-ams.adnxs.com & Delta Search
Lyrixeeker - Hallo, habe seit neustem ein Problemchen. Nachdem ich beim Installieren nicht aufgepaßt habe fiel mir eine Delta Searchbar im Browser auf. Nach kurzem Googeln bei chip.de Avast Browser cleanup runtergeladen und damit die Searchbar entfernt. Soweit so gut. Jetzt habe ich ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes findet über 200 Fehler
Lyrixeeker - Habe seit einiger Zeit Probleme mit der Leistung. Habe daher mal Malewarebytes laufen lassen und bin fast vom Stuhl gefallen :pfeiff: In den Logs habe ich meinen nachnamen in **** geändert. RegClean Pro hat aktuell 349 Registrierungsfehler gefunden die er behoben wollen würde. Wäre das...
Log-Analyse und Auswertung
Über pdf-creator Qvo6 Virus eingefangen :(
Lyrixeeker - Hallo liebe Hilfewillige, Habe mir heute den Qvo6 Virus eingefangen. Dann hab ich mich durch eure Anleitung gelesen und gescannt und würde nun hier die Ergebnisse posten mit der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann (ich hoffe ich bin hier richtig?) Da der defogger keine Fehlermeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Weiterleitung auf ominöse Webseiten bei der Benutzung von Google
Lyrixeeker - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bei der Google-Suche auf andere Webseiten umgeleitet werde, unter anderem auf "www.ihavenet.com" und habe keine Ahnung, wie ich es beheben kann. Dann habe ich mich hier im Forum eingelesen und versucht, der Anleitunug zu folgen. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista Advanced System Protector & RegClean Pro
Lyrixeeker - Hallo, auf dem Laptop einer Bekannten habe ich Advanced System Protector und RegClean Pro gefunden, außerdem ist er sehr langsam geworden. Sollte ich das System lieber komplett neu aufsetzen oder gibt es eine Chance die Malware nachhaltig zu entfernen. Falls ich nun ein Backup von den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP (2002 SP3): QVO6 und ständige Popups (Warnungen)
Lyrixeeker - Hallo zusammen, ich habe zuerst "nur" eine geänderte Startseite gehabt "www.qvo6.com". Dann nach Änderung kam diese wieder und zusätzlich nahm die Anzahl der Popups massiv zu, mittlerweile erscheint bei jedem Klick ein neues Popup. Alle diese Popups warnen vor Spyware, gefundenen Dateien etc....
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung beim Internet Explorer und Chrome
Lyrixeeker - Kann jemand an meinem Log etwas erkennen?
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: "Ads not by this site" Meldung
Lyrixeeker - Hallo, nachdem meine Grafikkarte den Geist aufgegeben hat, habe ich mir gestern einen neuen Laptop zugelegt. Nachdem alle Programme installiert waren, habe ich mir Morzilla heruntergeladen. Heute schaue ich im Internet und auf den Webseiten erscheint immer "Ads not by this site". Das ist etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista 64 bit: IE, Skript dauert zu lange, delta-search
Lyrixeeker - Hi, meine Mutter hat heute versucht eine PDF-Datei zu ändern und hat dabei wohl ein Virus heruntergeladen. Sie sagt sie hätte ein Pdf Creater installiert. Avast Antivir findet nichts und beim "Browser Cleanen" wurde ein DPeal oder so deinstalliert, sorry hab da nicht so darauf geachtet, dachte...
Log-Analyse und Auswertung
Delta search ist nicht weg zu bekommen
Lyrixeeker - Hallo, ich habe das Thema vom 17.02. von Laitola hergenommen, um das Delta search Prob. in den Griff zu bekommen. Ich lade mal die LOG Files hoch, vielleicht hab ich ja was vergessen. Schritt 1: Deinstallation von Programmen - gemacht Schritt 2: AdwCleaner: Werbeprogramme suchen und löschen-...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.