Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lyricxeeker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8: Befall mit Lyricxeeker
Lyricxeeker - Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit Lyricxeeker auf meinem Windows 8 Rechner. Es sind 4 Benutzer-Profile drauf, die scans liefen von meinem admin-Profil. Hier meine Log-Files: Defogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 10:55 on 19/10/2013 (Jens) Checking...
Log-Analyse und Auswertung
Lyricxeeker geht einfach nicht zu löschen!
Lyricxeeker - Hey ich hab mich vor einerweile schon mal hier gemeldet,doch leider konnte mir nicht geholfen werden!Ich hab immer noch diesen scheiß Lyricxeeker drauf und bekomme ihn einfach nicht runter wer kann mir da helfen? Hab schon alles versucht aber das hat nichts geholfen!Ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lyricxeeker eingefangen, was tun?
Lyricxeeker - Hallo, wie es aussieht habe ich mir wohl die Lyricxeeker Adware eingefangen. Da mich die ständigen Verlinkungen, Pop-Ups und Werbungen doch ziemlich nerven wollte ich mich mal erkundigen ob ihr mir helfen könnt. Habe schon Programme wie AdwCleaner und Malwarebytes Anti-Malware ausprobiert, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lyricxeeker lässt sich nicht löschen
Lyricxeeker - Hallo Liebes Trojaner Board, Ich habe ein Problem und zwar lässt sich bei Chrome Lyricxeeker nicht löschen und der Adblock wird dadurch auch geblockt. Genaueres: Wenn ich Lyricxeeker lösche und später Chrome wieder Öffne kommt es Automatisch wieder. Außerdem ist mein PC irgendwie Mega...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam nach BKA-Trojaner
Lyricxeeker - So, also mein Vater hat sich vor kurzem einen BKA-Trojaner eingefangen, der inzwischen unter Zuhilfenahme des DE-Cleaner augenscheinlich beseitigt worden ist. Ganz in Ordnung ist der PC jedoch noch nicht, da er wie schon gesagt eine absolue Krücke ist. Programme laden, Fenster öffnen, Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LyricXeeker lässt sich nicht entfernen
Lyricxeeker - Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe gestern den LyricXeeker Virus eingefangen. Habe ich heute Mittag bemerkt, als ich im Firefox immer Werbung hatte bzw er Werbung anzeigen wollte. ( Da ich AdBlock benutze, wurde es verhindert) Außerdem ist mein PC extrem langsam geworden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Langsames Internet?
Lyricxeeker - Sehr geehrte Damen und Herren, und zwar läuft mein Computer seit ein paar Tagen langsamer. Hier die Log's: defogger_disable.log: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 15:52 on 14/09/2013 (Leon)
Log-Analyse und Auswertung
Win32/addlyris
Lyricxeeker - Hallo, ich hocke hier gerade am Laptop meiner Schwester, die sich scheinbar einen ordentlichen Virus eingehandelt hat. Ständig wird man von Warnungen vor Spyware zugespamt und Programme wie Firefox und Avira werden blockiert. System: Win 7 64bit Logs: FRST: Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Pop-Up: Spyware gefunden; langsamer Rechner
Lyricxeeker - Hallo, ich habe seit heute nachmittag (nach dem Versuch Skype zu installieren) ständig Pop-Ups und auch Werbe-Blöcke bei google-Suchen, die sagen, dass eine Spyware gefunden wurde und ich diese durch klicken entfernen sollte. Da ich hier im Forum schon ähnliche Probleme gefunden habe, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt grün unterstrichene Wörter mit Link auf externe Webseiten
Lyricxeeker - Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich (wie anscheinend mehrere User) folgendes Problem: Beim Surfen im Internet sind überall doppelt unterstrichene Wörter, die auf eine externe Webseite verlinken, wenn man mit der Maus drüberfährt. Durch eine Internetrecherche bin ich auf euer Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Win7, Secure-ams.adnxs.com & Delta Search
Lyricxeeker - Hallo, habe seit neustem ein Problemchen. Nachdem ich beim Installieren nicht aufgepaßt habe fiel mir eine Delta Searchbar im Browser auf. Nach kurzem Googeln bei chip.de Avast Browser cleanup runtergeladen und damit die Searchbar entfernt. Soweit so gut. Jetzt habe ich ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus macht Problem beim klicken
Lyricxeeker - Hallo, mein Maus verhält sich seit ein paar Tagen merkwürdig. Manchmal klickt sie zweimal, obwohl ich nur einmal geklickt habe. Auf manchen Internetseiten, wo sich beim drüberscrollen Auswahlfenster öffnen, kann ich diese nicht mehr mit der Maus auswählen. Entweder verschwindet das Fenster wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes findet über 200 Fehler
Lyricxeeker - Habe seit einiger Zeit Probleme mit der Leistung. Habe daher mal Malewarebytes laufen lassen und bin fast vom Stuhl gefallen :pfeiff: In den Logs habe ich meinen nachnamen in **** geändert. RegClean Pro hat aktuell 349 Registrierungsfehler gefunden die er behoben wollen würde. Wäre das...
Log-Analyse und Auswertung
Über pdf-creator Qvo6 Virus eingefangen :(
Lyricxeeker - Hallo liebe Hilfewillige, Habe mir heute den Qvo6 Virus eingefangen. Dann hab ich mich durch eure Anleitung gelesen und gescannt und würde nun hier die Ergebnisse posten mit der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann (ich hoffe ich bin hier richtig?) Da der defogger keine Fehlermeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Win32/Reveton. diverse., BAT/Reveton und JS/Obfuscator eingefangen
Lyricxeeker - Hallo, habe mir leider diverse Trojaner eingefangen. Diese sind derzeit unter Quarantäne gestellt, habe sie aber noch nicht mit dem Tool von Microsoft Security Essentials entfernt. Das Laptop läßt sich derzeit noch ganz normal booten. Es liegen sonst keine Fehlermeldungen vor außer, dass der IE...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Weiterleitung auf ominöse Webseiten bei der Benutzung von Google
Lyricxeeker - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bei der Google-Suche auf andere Webseiten umgeleitet werde, unter anderem auf "www.ihavenet.com" und habe keine Ahnung, wie ich es beheben kann. Dann habe ich mich hier im Forum eingelesen und versucht, der Anleitunug zu folgen. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista Advanced System Protector & RegClean Pro
Lyricxeeker - Hallo, auf dem Laptop einer Bekannten habe ich Advanced System Protector und RegClean Pro gefunden, außerdem ist er sehr langsam geworden. Sollte ich das System lieber komplett neu aufsetzen oder gibt es eine Chance die Malware nachhaltig zu entfernen. Falls ich nun ein Backup von den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP (2002 SP3): QVO6 und ständige Popups (Warnungen)
Lyricxeeker - Hallo zusammen, ich habe zuerst "nur" eine geänderte Startseite gehabt "www.qvo6.com". Dann nach Änderung kam diese wieder und zusätzlich nahm die Anzahl der Popups massiv zu, mittlerweile erscheint bei jedem Klick ein neues Popup. Alle diese Popups warnen vor Spyware, gefundenen Dateien etc....
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung beim Internet Explorer und Chrome
Lyricxeeker - Kann jemand an meinem Log etwas erkennen?
Log-Analyse und Auswertung
Optimizer Pro v3.1 und SpyHunter4
Lyricxeeker - Hallo! Ich wäre sehr dankbar für Hilfe beim Entfernen der oben genannten Programme. Wie Optimizer den Weg zu mir gefunden hat, weiß ich nicht. Leider bin ich beim Versuch es wieder zu entfernen auch noch SpyHunter aufgesessen. Ich habe bereits die aufgeführten Schritte unternommen. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista 64 bit: IE, Skript dauert zu lange, delta-search
Lyricxeeker - Hi, meine Mutter hat heute versucht eine PDF-Datei zu ändern und hat dabei wohl ein Virus heruntergeladen. Sie sagt sie hätte ein Pdf Creater installiert. Avast Antivir findet nichts und beim "Browser Cleanen" wurde ein DPeal oder so deinstalliert, sorry hab da nicht so darauf geachtet, dachte...
Log-Analyse und Auswertung
Delta search ist nicht weg zu bekommen
Lyricxeeker - Hallo, ich habe das Thema vom 17.02. von Laitola hergenommen, um das Delta search Prob. in den Griff zu bekommen. Ich lade mal die LOG Files hoch, vielleicht hab ich ja was vergessen. Schritt 1: Deinstallation von Programmen - gemacht Schritt 2: AdwCleaner: Werbeprogramme suchen und löschen-...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Internet Explorer Standart Seite wird auf QV06 umgeleitet
Lyricxeeker - Hallo zusammen. Seit meinem letzten Download war im Internet Explorer plötzlich QV06 als Hauptseite eingestellt. Ich habe alle Addons gelöscht und Google als Hauptseite eingespeichert, aber es ist immer noch alles voll mit Werbung und der IE ist auch sehr langsam. Ich habe mich bereits auf...
Log-Analyse und Auswertung
Virus drauf wird aber von Scanner nicht erkannt
Lyricxeeker - Guten Abend, ich hoffe ich habs jetzt nachm editieren richtig gemacht Also mein Problem: Seid einigen Tagen ist mein PC erheblich Langsamer geworden. Außerdem wird wenn ich anwendungen öffne wie zb den Internet Explorer oder Firefox sofort eine Website mit irgendeiner Werbung geöffnet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Lyricxeeker - Hallo, kann seit heute Nachmittag meinen PC nicht mehr benutzen, da ich mir einen BKA Trojaner eingefangen haben. Im abgesicherten Modus habe ich folgende Logs erstellt: OTL logfile created on: 28.07.2013 19:50:30 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.