Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lyricswoofer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mehrere Viren, u.a. Dropper.gen
Lyricswoofer - Hier zuerst das was Avira gefunden hat, danach der Rest: Typ: Datei Quelle: C:\Users\Koenen Heinrich\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\2WJ9V294\LyricsWoofer_1060-2021_v122 Status: Infiziert Quarantäne-Objekt: 4f130806.qua Wiederhergestellt: NEIN
Log-Analyse und Auswertung
Win7: TR/wysotet.Gen - eSafe\eGdpSvc.exe fund. Wie kann ich löschen?
Lyricswoofer - Hallo, ich bin wohl ausversehen irgendwo drauf gekommen. Komischerweise war ich gestern recht viel am PC, Antivir hat nichts gemeldet und heute morgen hat Antivir beim Start den TR/wysotet.Gen - eSafe\eGdpSvc.exe gefunden. Ich habe bereits Antivir, mehrfach durchlaufen lassen. Allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Put Optional Dateien gefunden...
Lyricswoofer - hi, ich habe heut mal Malwarebyte laufen lassen und er hat mir 31 Dateien angezeigt, die allesamt von Put.Optional stammen und auch so beginnen. Was kann ich da jetzt am besten gegen machen, sprich was ist jetzt in welcher Reihenfolge zu bewerkstelligen, um da ziemlich sicher gehen zu können....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lilpack....
Lyricswoofer - Guten Morgen, seit einiger zeit öffnen sich bei mir immer einige Fenster, wenn ich Firefox starte oder den Internet Explorer. Als Adresszeile steht dann meist was von LILpack dabei. Manchmal geht auch Werbung auf, oder die Meldung, das mein Arbeitsspeicher nicht ausreicht und mein PC gleich...
Log-Analyse und Auswertung
Pop Up in Firefox, http://rou.resyncload.net, Trojaner? Die Zweite!
Lyricswoofer - hallo liebe community, ein thread mit ähnlichem titel existiert schon, jedoch kann ich mein problem leider nicht in dem existierenden thread schildern, da die antwort-funktion nicht freigeschaltet ist. dies ist der thread:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LyricsWoofer selbst entfernt, noch Reste vorhanden?
Lyricswoofer - Hallo, irgendwie hatte ich mir LyricsWoofer eingefangen, aufgefallen ist es mir, da ich in Google Chrome ein unbekanntes Plugin hatte, dass mir einzelne Wörter unterstrich und diese dann zu Werbung führten. Was ich bisher unternommen habe: Entsprechendes Plugin entfernt LyricsWoofer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.