Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lyricspal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Popup fenster, langsamer Pc
Lyricspal - Hallo Trojaner-Board, mein Laptop ist in letzter Zeit sehr langsam geworden, außerdem tauchen immer wieder Popup-Fenster zum Beispiel Werbung oder "ihr Pc ist gefährdet" auf. Könnte mir jemand bei der Fehlersuche helfen? L.G. Animator :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Solved: Bizcoaching.info entfernen
Lyricspal - So nachdem ich überall gesucht, jede Menge Logs und Software durchforscht habe, hier meine Lösung für Bizcoaching.info Symptome: Es erscheinen diverse dubiose Einblendungen auf normalerweise harmlosen Website wie z. B. Google. Diese tragen die Info adds not by this side. Ab und an öffnen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bizcoaching problem
Lyricspal - Mein Vater hat ein ernsthaftes Bizcoaching Problem auf seinem Rechner und ich würde ihm gerne weiterhelfen, obwohl ich selber keine Ahnung habe. Daher bin ich sehr froh, dass ich dieses Forum gefunden habe und würde mich tierisch freuen, wenn jemand Zeit hätte, mir zu antworten! Heute morgen habe...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung wird ständig getrennt - Virenscan nicht möglich!
Lyricspal - Hallo! Als totale Computer Laiin wäre ich Euch wahnsinnig dankbar für Eure Hilfe: Mein Sony Vaio Notebook mit Windows 8 war bereits einige Monate bei einem Vorbesitzer in Benutzung und ich hatte von Anfang an die folgenden Probleme. Als ich es bekam wählte ich im Vaio eigenen Programm also "System...
Log-Analyse und Auswertung
Abzock-Werbung auf Seriösen Seiten zb Google (Virus) ?
Lyricspal - Hallo Com. Ich hab neuerdings ein Problemm mit nicht enden wollender Werbung. Erst dachte ich gut normal, aber als bei Seriösen Seiten wie Google,Yahoo, abzock Werbung erscheint, wie "sie sind der 999.999.9999 Besucher gewinnen..." und sowas.. Dachte ich mir das , da irgend was nicht richtig...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner, Malwarefunde: Exploit.Drop.2 , PUP.InstallBrain , Adware.Shopper
Lyricspal - Hallo, ich habe mir gesten den Bundestrojaner eingefangen, konnte dann das System mit Malwarebytes Antimalware wieder entschlüsseln. Gefunden und in Quarantäne gestellt wurden oben genannte Dateien. Seitdem klappen im Browser einfach Werbefenster auf, ansonsten habe ich noch keine Veränderungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.