Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lufthansa

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lufthansa-Mail Trojaner!
Lufthansa - Ich habe heute einen Flug gebucht und habe dann blauäugig die Buchungsbestätigung von "Lufthansa" mit Anhang geöffnet jetzt hat mein Computer angeschlagen und findet Malware und Trojaner. Leider kenne ich mich kaum aus und habe nur beim Googlen gelesen dass dieser Trojaner wohl nicht ohne sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lufthansa Spam: Flugdetails & Reiseinformationen - geöffnet
Lufthansa - Hallo Team, meine Freundin hat leider den Anhang der beschriebenen Mail geöffnet. Nach dem Versuch auf "Anhang Öffnen" zu klicken bekam sie in einem Fenster angezeigt, dass der Anhang nicht geöffnet werden kann! Leider sitze ich nicht an ihrem PC. Wie kann ich jetzt erstmal aus der Ferne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lufthansamail
Lufthansa - Hallo, ich habe gestern auch die Lufthansamail bekommen. Ich habe auf den Anhang geklickt und wurde gefragt, ob ich die Datei ausführen möchte. Ich habe dann den Vorgang abgebrochen und die mail gelöscht. Betriebssytem Windows 7 64bit mit 2 usern Betriebssytem Windows 8 mit Bootmanager auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.ZbotR.Gen nach Lufthansa Spam? Wie vorgehen?
Lufthansa - Hallo, habe vor 2 Tagen auch eine Lufthansa Spam Mail bekommen und den Anhang angeclickt. Daraufhin hat sich sofort mein Antivir gemeldet und ich habe die verdächtige Datei entfernt. Der Anhang ist also nicht entpackt worden. Später an diesem Tag habe ich mir Malwarebytes heruntergeladen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lufthansa Spam - Anhang geöffnet
Lufthansa - Hallo, ich habe etwas in geistiger Umnachtung den Anhang einer solchen hier schon mehrmals erwähnten Lufthansa Spam Mail geöffnet. Es ist daraufhin nichts passiert und ich war erstmal nur sehr skeptisch, als ich daraufhin mit Rechtsklick gesehen habe, dass es eine Anwendung ist. Ich kann seitdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lufthansa Spam: Flugdetails & Reiseinformationen
Lufthansa - Lufthansa Spam: Flugdetails & Reiseinformationen Im Moment wird im Namen der Lufthansa Spam versendet. Betreff: Flugdetails & Reiseinformationen Als Anhang beigefügt ist eine: Lufthansa_0865741909_434872.pdf.zip (Wobei die Nummern varieren)
Diskussionsforum
Lufthansa Spam: Flugdetails & Reiseinformationen
Lufthansa - Lufthansa Spam: Flugdetails & Reiseinformationen Im Moment wird im Namen der Lufthansa Spam versendet. Betreff: Flugdetails & Reiseinformationen Zitat: Falls Sie diese Reiseinformation nicht oder nur teilweise lesen konnen, offnen Sie bitte die angehangte PDF-Version. Bitte antworten Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner total versucht, Browser- Virenscanner-probleme. Windows (xp)
Lufthansa - Tag zusammen, ich kann Teilweise meine Browser nicht benutzen. IE benutz ich eigl. garnicht ... da aber Opera zeitweise nicht funktionierte und nach der installation von Mozilla, dieser auch Browser nicht funktionierte, musst ich doch auf IE zurückgreifen. Beim Internet Exporer kam es dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.