Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Losalamos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
LosAlamos Trojaner?
Losalamos - Hallo liebe Trojaner Board Mitglieder, ich habe folgendes Problem: Als ich mir heute eine kleine .exe Datei heruntergeladen hab, habe ich mir wahrscheinlich einen Trojaner eingefangen. Da ich kein in solchen Dingen sehr erfahrener Computer Nutzer bin, benötige ich nun jemanden der mir dabei...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Trojaner weg? (c.exe, msa.exe, LosAlamos bzw. AddAtom)
Losalamos - System: vista HP SP1 Antivir: Avira Personal - Free Firewall: ZoneAlarm - Free Hallo ich habe folgendes Problem: Ich habe mir aus dem Internet eine .exe heruntergeladen, die als Installation von etwas dienen sollte. Die Datei hat auf meinem Vista Administratorrechte erfordert, ich habe ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Infekt
Losalamos - Hallo, ich hab mir letztens auf so einer blöden Seite was eingefangen. War so blöd und hab mir so ein kleines .exe File runtergeladen und das war scheinbar böse. Habs wieder gelöscht und Avira hat auch ein böses File gefunden das ich gelöscht hab. Und seither kommt bei jedem Systemstart gleich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.